Apps/Musik & more mit Microfoft Points kaufen.
Hallo,
seit wann kann man jetzt apps musik etc mit den points bezahlen? ich hab heute geschaut und das hier bei zune gefunden :
Microsoft Points werden wie Bargeld zum Kaufen von Inhalten in verschiedenen Microsoft-Diensten verwendet, einschließlich Zune Marktplatz, Xbox LIVE, und Games for Windows – LIVE. Wenn Sie Ihre Konten mit derselben Windows Live ID einrichten, können Sie Ihre Microsoft-Points sowohl in Zune als auch in LIVE verwenden.
Nachdem Sie Microsoft Points gekauft haben, können Sie sie zum Kaufen von Inhalten auf dem Zune Marktplatz verwenden. Sie können Microsoft Points entweder online bei Zune mit Ihrer Kreditkarte kaufen oder Microsoft Points-Karten bei vielen teilnehmenden Händlern erwerben.
mfg und huhu
AW: Apps/Musik & more mit Microfoft Points kaufen.
wenn du jailbreakst brauchste ne alte firmware ,da seit dem update man nicht mehr jailbreaken kann. mit dem jailbreak kiannste "apps aus fragwürdigen quellen" installieren.mfg ps: im forum steht mehr^^
Da es ein wildes durch einander ist.
Meine frage:
Kann man sich jetzt Apps mit den Microsoft punkten kaufen?
Ja oder nein?
Ich hoffe ja
Zitat:
Zitat von
digital
Was is mit meiner frage :(
Wüsste nicht, dass es sowas gibt. Hab auch keine Ahnung, was man damit anfangen sollte, da man ja ausser Bildern nichts vom Browser runterladen kann. Aber das passt jetzt wirklich nicht zum Thema.
Wenn du noch weitere Fragen dazu hast, bitte in einen dafür vorgesehnen Thread, wenn's keinen gibt, darfst gerne einen eröffnen.
Gruss P