Positiv und negativ beim galaxy s2
Hallo
Mein bruder will sich demnächst das galaxy s2 kaufen, nun wollte ich, speziell an die Nutzer dieses smartphones, fragen wie das phone bei euch positiv bzw. Negativ aufgefallen ist, dabei zählt Hardware und Software, z.B. Ob\ welche Bugs es gibt, akkulaufzeit bei großer Nutzung, ob das Handy schnell verkrazt oder sonstiges, eben alles :-)
Danke im vorraus^^
LG Jus.
AW: Positiv und negativ beim galaxy s2
Lies Dir einfach das Forum durch.
Ich hab keine Lust Dir die Arbeit zu nehmen und alles für Dich zusammenzufassen, tut mir leid.
Nimm Dir 1-2 Stunden Zeit und Du hast Dir Deine Fragen selber beantwortet.
Close bitte.
Ich warte selbst auf besseres Handy, weil SGS 2 zuviel Bugs hat.
Zitat:
Zitat von
artm8
Ich warte selbst auf besseres Handy, weil SGS 2 zuviel Bugs hat.
hast du ein iphone?
Zitat:
Zitat von
Lil_Jus
Musst nicht gleich kratzbürstig werden...
War nur ne frage gibt kein Grund dafür.
Lg jus
mit solchen antworten musst du hier leider von manchen rechnen. aber hauptsache zeit für unnötige kommentare, bevor sie gar nichts sagen....auch wenn er mit dem ersten satz recht hat - lies dich bissl durchs sgs 2 forum und du bist schlauer - macht der ton die musik
Ach Mensch.
Wegen so ner Antwort muss man auch ned gleich eingeschnappt sein, ich hab hier shcon viel härtere Kaliber mitbekommen.
Der Ton war ned sooo passend, ok, stimmt und sorry.
Aber bitte einfach mal bisserl einlesen, und erst wenn Fragen auftauchen die Du nicht selber herausgelesen hast eine Frage stellen.
Machts einfach für alle ein wenig angenehmer. :)
Sorry nochmal.
Das Handy ist die Wucht und stellt die derzeitige Konkurrenz weit in den Schatten.
Negativ:
Ist mir zu schnell. Zu geiler Display. Zu leicht - zu flach. Zu gute Cam. Zu sexy.
Zitat:
Zitat von
ArmedAnger
Ach Mensch.
Wegen so ner Antwort muss man auch ned gleich eingeschnappt sein, ich hab hier shcon viel härtere Kaliber mitbekommen.
Der Ton war ned sooo passend, ok, stimmt und sorry.
Aber bitte einfach mal bisserl einlesen, und erst wenn Fragen auftauchen die Du nicht selber herausgelesen hast eine Frage stellen.
Machts einfach für alle ein wenig angenehmer. :)
Sorry nochmal.
na bitte mein freund :-D
stimmte dir ja zu....einlesen im sgs 2 forum und er weiß bescheid. aber du weißt doch, neue mitglieder hier im forum verschreckt man immer so schnell mit schrofferen antworten :-D
Zitat:
Zitat von
Knoyyn
Das Handy ist die Wucht und stellt die derzeitige Konkurrenz weit in den Schatten.
Negativ:
Ist mir zu schnell. Zu geiler Display. Zu leicht - zu flach. Zu gute Cam. Zu sexy.
wieviel zahlt dir samsung für die fette aussage übers sgs 2? :-D
zu schnell, zu geiler display, zu flach, zu gute cam usw....kanns NIE geben....
Doch, sowas hab ich gerade in der Hand.
Du solltest weiterhin alle Aussagen wörtlich nehmen.
Es soll jedoch noch Produkte geben die den Kunden begeistern.
Einziger wirklicher Kritikpunkt meinerseits ist das Display, hat zwar tolle Farben/ Kontrast, mir wäre aber ein Retina Display (mit 4.3" ^^) lieber, dafür verzichte ich gerne auf AMOLED.
Das Handy hat überall Bestnoten kassiert, insofern wirst du hier auch nicht viel anderes zu hören bekommen, wenn du negatives willst, dann geh ins Sensation Forum, da wird das SGS2 gerne schlecht geredet ;)
Zitat:
Zitat von
Knoyyn
Doch, sowas hab ich gerade in der Hand.
Du solltest weiterhin alle Aussagen wörtlich nehmen.
Es soll jedoch noch Produkte geben die den Kunden begeistern.
gut, das kann sein. gilt aber nur für dich bzw nicht für alle. denn andere leute können unter "schnell", "flüssig", "geiler cam" usw....schon wieder was ganz anderes verstehen. ich zb.! aber gut dass geschmäcker unterschiedlich sind
Es ist wirklich so, dass wir den Erfahrungsberichte Thread führen, viele Reviews verlinken usw.
Dieser Thread ist meiner Meinung nach wirklich doppelt und unnütz.