Artikel lesen
Druckbare Version
also die idee gefällt mir.
werde das thema weiter verfolgen:eek:
interresantes Konzept
die Idee mit den AKKU ist auch gut wenn das PHONE leer ist ins Tablet und weiter gehts ist super
aber
2. Video 1:35 rennt das Tablet mit Windows und das Phone mit Android?????????????????????
Ist ne schöne Idee, wenn der Preis angemessen ausfällt, dann ist es eine gute alternative zu einem echten Tablet.
edit: Stimmt im 2. Video ab 1:35 ist der IE7/8 zu sehen o.O
Die Idee finde ich klasse. Mal sehen wie es sich entwickelt.
Na wie genial ist das denn??? Genau das will ich!!!!!!!
Ich bin skeptisch O_o
Geniale Idee! Überzeugt mich voll und ganz!
Sowas von genial!!!
Asus rottet laptop und Tablet´s auf einen schlag aus mit der idee.
Mit der richtigen Ausstattung und entwicklern Bekommt man mit dieser Idee ein Smartphone,Heim pc,Spiele Pc,Arbeits Pc,Media Center
Ich bin echt begeistert, dass ist das Beste was ich seit Jahren gesehen habe und Optisch schaut es echt genial aus.
Das Phone ist eindeutig ein Android. Jemand ´ne Ahnung welche Version?
Da der Artikel ja sagt, dass das Pad nur eine "große Hülle" mit Akku und Display ist, gehe ich mal stark davon aus, dass als Pad Systemoberfläche wohl auch Android laufen sollte und nicht wie im Video Windows und der IE.
Ich finde das Lonzept auf jeden Fall saugeil!! Damit setzt sich ASUS wirklich von der Masse der Tablets ab. Für Firmen, welche Außendienstmitarbeiter haben, ist dies sicherlich eine willkommene Option an Stelle des Firmenhandys und -laptops.
Man hat sich noch nicht entschieden welche Android-Version verwendet werden soll.
Finde ich richtig geil aber die sich mir stellt muss man beides einzeln kaufen oder sind beide Sachen zusammen??
oder aber könnte man auch ein anderes Smartphon hinten rein stecken wie zb das DHD ??
Der Ansatz ist ja nicht wirklich neu.
Motorola hat es mit dem Atrix ja schon, mit etwas anderer Umsetzung vorgemacht.
Hier jetzt halt mal ohne Tastatur komplett im Tablet.
Da jetzt noch, wie beim Transformer eine Tastatur zum dranclippen
und das Teil wäre das absolute Muß!
Aber an sich ne klasse Idee, sowas wird in Zukunft mit Sicherheit deutlich häufiger vorkommen.
Schaut bestimmt spaßig aus, wenn man "angedockt" nen Anruf bekommt. ;)
Interessant wäre wirklich die Android Version. Ich miene 2.3 für phone wäre schon Pflicht, fürs Tab dann 3.0 für die Performance und die Auflösungen. Beides zusammen wird wohl nicht gehen. Interessant wäre diese Kombination wäre mit der neuesten Generation der Snapdragon chips und der künftigen Androidversion (ich meine die welche die Serien 2... und 3... zusammenführen soll). Das wäre eine hammer Gerät.
Ich kann mir auf dem Firmenrechner leider die Videos nicht ansehen weil kein Update für Flash gemacht wurde :(. Kann man sehen welche Verbindung zwischen Phone und Tabhülle besteht? HDMI, USB oder eine neue Erfindung?
Sieht man nicht, ist aber mit Sicherheit was spezielles was auch nur mit dem Phone funktioniert. Die Schnittstelle muss ja zusätzlich zum Bildschirminhalt auch die Touchgesten und das Bild der Frontkamera übertragen.
Das Konzept ist genial. Für mich muss ein Tablet zwar eher ein richtiger PC als ein aufgeblasenes Handy sein (Win7 oder Linux) aber IPad und Co. ist das Konzept hier absolut überlegen. Endlich muss man nicht mehr zwei Geräte verwalten und vor allem auch bezahlen. Wenn das Ding was taugt würde ich es auf jedem Fall jedem Android Tablet vorziehen.
Aber es killt deswegen noch lange nicht Laptops oder gar normale PCs. Es beleibt ein eingeschränktes Handybetriebssystem und eine nicht mit PCs vergleichbare Leistung.
möglich wäre eine kombination aus beidem - usb & hdmi
da es mit 2 steckern verbunden wird ist das evtl sogar wahrscheinlich
aber bei der werbung ausm ersten video musste ich lachen ^^
Gerät soll ja erst um Weihnachten erscheinen, und dass mit der dann "neusten" android version. Also ziemlich sicher ice cream sandwich, auch wenn asus den namen nicht explizit erwähnten ;) (quelle: engadget)
nach dem mock-up welches auf der computex gezeigt wurde, werden es wirklich 2 stecker sein (micro usb und mini/micro hdmi)
boah. mein traum ! wenn da das nicht wieder komplett 800 € kostet würde ich es mir sofort zulegen :)
€800,- wären gar nicht so arg für ein Smartphone und ein halben Tablet.
Nur schade das es nicht in Deutschland erscheint!!!! :-(