HTC Tastatur wie hinterlegen?
Bei meinem alten X10 habe ich die HTC Tastatur schätzen gelernt und wollte sie jetzt beim Arc auch hinterlegen. Datei runtergeladen und installiert und in Einstellung Tastatur angeklickt. Bei Schreiben einer SMS kommt allerdings der Fehler: "Die Anwendung HTC wurde unerwartet beendet. " Hat jemand einen Tipp, wie ich diese wieder fehlerfrei installiert bekomme? Merci! Seerose
Hier der Link für die Beschreibung beim X10:
http://www.handy-faq.de/forum/sony_e..._fuer_x10.html
AW: HTC Tastatur wie hinterlegen?
http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...ml#AltTastatur
Siehe Eintrag zur Jonas'ls HTC_ime
wichtig ist, dass du dir eine neue erzeugst die für Froyo funktioniert.
wenn du diese dann mitsamt der HTC_clicker installierst funktioniert alles
Ich bin dem Link gefolgt und komme leider garnicht klar, da alles auf englisch und er fragt nach Hintergrund Motiven? Hat das jemand installiert und kann mir genaue Anleitung geben? Froyo sagt mir jetzt auch garnix....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
google ist dein freund & auskunftgeber ;)
Froyo = Android 2.2 Codename
wir haben Gingerbread = Android 2.3
also eine höhere version.
einfach nur standard theme?
dann mach ich dir das schnell
super lieb von dir, leider kommt die Fehlermeldung wenn ich in Astro auf deine runtergeladene Datei und Starten klicke " Aktivität nicht gefunden"... ???
du musst die auch entpacken denn das is nur ne zip.... installieren kannst du dann die enthaltene APK :)
& du brauchst die clicker apk aus deiner alten version
sorry wenn ich nerve, ich komme leider nicht klar. Ich habe auf der sd karte (liegt da der Fehler?) die alte Datei mit dem alten Clicker. Deinen Link habe ich dort ebenfalls gedownloaded. Wenn ich auf die apk Datei klicke und Starten will kommt "Akivitität nicht gefunden". Das scheint aber nicht das Problem zu sein, denn auf dem alten Handy kommt die gleiche Fehlermeldung wenn ich auf die apk klicke. Stelle ich dann die Tastatur um auf HTC kommt eben die Fehlermeldung "Die Anwendung HTC (Prozess jonasl.ime) wurde unerwartet beendet. versuchen sie es erneut.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so hier noch mal die originale tastatur samt clicker, die funktionieren beide bei mir
mein Handy macht aus der Datei beim runterladen und entpacken eine htm Datei, mit der leider nichts passiert. Ich verzweifle noch.... klappt der download bei Euch anderen einwandfrei?
habe ich so gemacht, hat alle 2 Dateien auch entpackt auf dem Handy. Nur bleibt es bei der gleichen Fehlermeldung. Ich habe vorher die alten htc Dateien mit Astro gelöscht, in Eigenschaften Tastatur blieb der htc Eintrag dennoch, könnte da der Fehler liegen? Deinstallieren konnte i´ch nirgendwo
äh die beiden dateien oben sind nicht mehr zu entpacken, das sind bereits die installierbaren dateien.
deinstallieren kannst du über
Einstellungen - anwendungen - Anwendungen verwalten - alle anzeigen - such die beiden raus, klick sie an & klick auf "Deinstallieren"
installieren tust du sie, indem du sie auf die sd karte ziehst, mit astro anklickst & installieren drückst + anweisungen am display folgen
danach kannst du das auch in den einstellungen der tastatur & sprache rubrik wieder eintellen.
YAAAAAH, endlich :-) es klappt. Danke für deine Geduld!