-
Netzwerkfehler
Gestern habe ich das Arc neu bekommen, hatte bislang X10. Heute habe ich ständig Netzwerkfehler, komme überhaupt nicht ins Netz. Gestern ging es mal kurz, wobei er auch hin und wieder Netzwerkfehler auswies. Das neueste Update von Sony habe ich drauf. Ist das ein generelles Problem beim Arc? Bin bei Eplus, da kann ich bei Netzwerk G2 und G3 auswählen, G2 ist voreingestellt, eine Änderung bringt jedoch auch nichts. Bin dankbar für Tipps, denn ich würde gerne beim Handy bleiben ;)
Info, da ich eben einen Tipp im Thread las: Authentifizierungstyp: PAP ist richtig eingestellt, daran liegt es also leider nicht.
-
AW: Netzwerkfehler
naja das kann nun viele gründe haben.
grundsätzlich sollte das arc sich was den empfang angeht nicht wesentlich vom x10 unterscheiden bzw war es in meinem fall eigentlich überall leicht besser..
du könntest natürlich wenn du solche fehler hast erstmal seus auspacken & alles mal resetten.
idR verschwinden solche komischkeiten dann
wenn das auch nicht hilft müsste man schaun was sonst noch alles optimiert werden kann.
dein X10 macht heute aber keine probleme oder?
-
was meinst du mit seus auspacken? und wie mache ich genau reset?
X10 habe ich im Moment nicht in Benutzung, aber hat da nie Probleme. Und mal klappt es beim Arc und dann wieder einige Stunden nicht. Echt nervig....
-
den reset machst du mit SEUS. ist ein sony update-tool für dein phone.
findest du auf der sony-seite oder über google. mit dem tool kannst du auch den reset machen.
am PC natürlich...
-
-
Habe gestern reset gemacht und es wurde damit schon deutlich besser. Hoffentlich bleibt das so, denn sonst müßte ich das Handy zurück schicken und es gefällt mir echt gut....