Htc Mozart Problem beim debranding
Ich habe folgendes Problem beim debranding meines Mozarts ( t-mobile) öffnete sich ein Fenster (Handy im boastmodus) es wollte mich zu einem ubdate verweisen ich verneinte dies jedoch und die folge dessen war weder auf mein Handy stand USB noch funktionierte meine zune ( es ist ein grawierender fehler aufgetreten zu muss reinstaliert werden) ich tat dies jedoch gleich beim ersten ffenster bei der instalation 100% ubdate heruntergeladen reine Reaktion mehr es öffnet sich kein weiteres Fenster!
Bitte helft mir ich brauch zune zum dbranding und daraufolgend zum jailbreaken bitte helft mir. Nfg digital
AW: Htc Mozart Problem beim debranding
ok, leicht verwirrender Text.
Wo kam die Update-Meldung? Phone oder Zune?
Welches Update (Phone-Update oder Zune-Softwareupdate?)
Funktioniert Zune jetzt nicht mehr?
Sehr komisch.
Hast du alle Komponenten von Zune deinstalliert?
(C://Programme/Zune)
(C://Benutzer/"dein benutzername"/AppData/Local/Microsoft/Zune) - AppData ist ein versteckter Ordner*
*versteckte Ordner lassen sich anzeigen, wenn du oben links auf "organisieren > Ordner- und Layoutoption > Ansicht > Versteckte Dateien und Ordner (runterscrollen zu) ->Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" machst.
Zitat:
Zitat von
digital
wäre es möglich eines Benutzer Konto zu erstellen und zune auf diesen dann zu instaloeren? Ssz mfg digital
Das weiß ich leider nicht genau.
Auf jedenfall müsste dieses Benutzerkonto ein Administrator-Konto sein. Dann sollte es möglich sein.
Zitat:
Zitat von
digital
Wie bekomme ich dieses Zeichen von den dateien weg?
Im Normalfall indem du einen neuen oder vorhandenen Media-Player als "standard-Medien-player" auswählst.
Geht z.B. in den Einstellungen des Windows Media Player.