AW: Keine Vibration bei SMS
Hast du den Haken auch in der SMS app selbst gestzt? Man kann nämlich in der app unter Einstellungen die Vibration extra ein- bzw. ausschallten.
mfG
Zitat:
Zitat von
steini81
Hast du den Haken auch in der SMS app selbst gestzt? Man kann nämlich in der app unter Einstellungen die Vibration extra ein- bzw. ausschallten.
mfG
Erstmal danke für deine Hilfe. Ich nutze GO SMS und finde alles mögliche an Einstellungen nur das nicht :(
Edit: Habs doch gefunden und der Haken ist gesetzt.
Sorry, bei Go SMS kann ich dir nicht weiterhelfen da ich es nie drauf hatte. Mein Tipp vom letzten Post galt für die Stock Android app, versuchs mal dort vielleicht nimmt das auch Einfluss auf GO SMS.
Zitat:
Zitat von
steini81
Sorry, bei Go SMS kann ich dir nicht weiterhelfen da ich es nie drauf hatte. Mein Tipp vom letzten Post galt für die Stock Android app, versuchs mal dort vielleicht nimmt das auch Einfluss auf GO SMS.
Du meinst das Standart App für SMS das auf dem SGS drauf ist ? Da habe ich unter Einstellungen so etwas nicht drinnen oder ich bin falsch unterwegs.
Vibration ist auf "Immer" unter Einstellungen.
Hab jetzt leider nur mein DHD zur Hand. SMS-Einstellungen-Benachrichtigungen. Sollte beim SGS auch so sein. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komm werd ich mal bei meiner Freundin am SGS nachschaun. Bis dahin bin ich aber leider auch Ratlos.
Also SMS app öffnen- dann unten auf den Softkeys die Menütaste drücken.
Dann unter Benachrichtigungen nachschaun.
mfG
Zitat:
Zitat von
steini81
Hab jetzt leider nur mein DHD zur Hand. SMS-Einstellungen-Benachrichtigungen. Sollte beim SGS auch so sein. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komm werd ich mal bei meiner Freundin am SGS nachschaun. Bis dahin bin ich aber leider auch Ratlos.
Also SMS app öffnen- dann unten auf den Softkeys die Menütaste drücken.
Dann unter Benachrichtigungen nachschaun.
mfG
Danke steini81 hab eine Lösung gefunden.
Habe mir Smart Vibrator aus dem Markt geholt und jetzt geht es. Finde es nur seltsam das ich dafür ein extra APP brauche.
Danke für deine Hilfe
Naja, Alle Wege führen nach Rom.;)
Also mir wäre es neu das man unter den Einstellungen für Nachricht noch mal die Vibration einstellen kann. Zumindest beim SGS2 finde ich da keinen Punkt.
Zitat:
Zitat von
Jens0609
Also mir wäre es neu das man unter den Einstellungen für Nachricht noch mal die Vibration einstellen kann. Zumindest beim SGS2 finde ich da keinen Punkt.
Ich sagte ja das ich nur mein DHD zur Hand hatte und erst zu Hause nachschaun kann. Das es beim SGS nicht so ist hab ich jetzt auch gesehen. Soll auch nur ein Tipp gewesen sein und keine "es muss so sein" Anweisung.
Aber widermal was dazu gelernt, Danke!
mfG
@steini war doch auch kein Vorwurf an Dich lediglich eine Anmerkung.:)