Anfänger am Werk - Brauche Hilfe bei upgraden meiner Android version
hey leute,
ich hab seit neustem ein gebrauchtes htc hd 2 gekauft und das auch schon soweit ich gesehn hab mit android version 2.3.2 installiert wurde , jetzt wollte ich aber auf version 2.3.3 umsteigen da man mir gesagt hat da es viel besser sei, doch ich hab garkein plan wie ich vorgehn soll und was genau ich eigentlich machen muss um auf die version zu kommen.
hoffe dass ihr mir vllt da weiter helfen könnt. Weil mit Android hatte ich vorher noch nie was zu tun und es fällt mir total schwer in das thema rein zu kommen.
habe nur diesen link gefunden, was mir weiter helfen könnte da versteh ich auch nur bahnhof
http://www.pocketpc.ch/hd2-android-b...gpc-233-a.html
AW: Anfänger am Werk - Brauche Hilfe bei upgraden meiner Android version
Ich würde mir die Android Unterforen hier etwas genauer anschauen - und dementsprechend Fragen auch gleich dort stellen.
Gerade, wenn man mit Flashen noch nichts am Hut hatte, sollte man sich einlesen. Auch wenn man bereits Erfahrung hat - mindestens die "Eigenheiten" des HD2 muss man berücksichtigen.
Viel Spass mit dem HD2!
hab soweit alles hinbekommen... die unterforen haben mir geholfen , danke dafür ...
nun ist es so dass bei android version 2.3.3 einige benachrichtigungstöne nicht mehr da sind als bei der vorversion ... ich würd gerne wissen wo ich die töne von der 2.3.2 her bekomme, weil die mir persönlich besser gefallen haben..
und noch was es sind einige sachen auf dem handy installiert die ich eigentlich nicht brauche , wie da wäre gmail, facebook und so welche programme, kann mir einer sagen wie ich diese löschen kann ?
Wieso fragst du nicht im Andoid Forum?
weil ich dachte, dass ich hier ne schnelle und simple antworte bekomme ....