AW: Knarzen der Rückseite
hab das mitlerweile auch, das es imtem am der linken Ecke die geräusche macht, das Problem ist das die Antenne genau dort an den Akku Deckel geht und man da wohl nicht einfach Papier zwischen legen kann
hatte auch ein problem mit dem knarzen der rückseite an bestimmten stellen. habe das ganze mittels doppelseitigem klebeband gelöst. die schale liegt nun super am handy an.
bei mir täglich, weil ich immer irgendwelche custom roms, kernels usw flash und wenn es dann sich aufhängt muss ich den akku rausnehmen und wieder einsetzen :-D
Zitat:
Zitat von
audi1503
Mein incredible s knarrt auch an der linken unteren ecke. Habs versucht mit Papier hinterlegen,was auch funktioniert hat. Nachteil: das Gehäuse schließt nicht richtig was ziemlich doof aussieht.
Deshalb lass ich es knarren,so oft drückt man ja auch nicht am akku Deckel rum ;)
Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
dito ;)
bei mir hört man´s au net soooo oft, trotzdem muss ich jedesmal schauen wo´s herkommt^^
ein teufelskreis!
jopp, genauer gesagt der audi1503 , ca 15 meter entfernt von mir.sind nachbarn.
Mein Beitrag zum Thema "htc + Knarzen": Hatte bis jetzt: 1. Mehrere Desires, 2. Ein Desire HD, 3. Ein Incredible S, 4. Ein Flyer. Fazit: Alle knarzen. A.L.L.E (ja: selbst die Abdeckung des Flyers sitzt nicht wirklich satt).
Wer ein Hardware-mässig perfektes Teil sucht, kommt wohl um die Äpfel nicht rum...
Hi,
nachdem ich mein Incredible nun ein paar Tage habe, fing es auch an zu knarzen. Ich habe ganz vorsichtig ein kleines bisschen Vaseline an die Kanten des Accudeckels geschmiert, aber wirklich nicht viel, also aufpassen. Das was nach dem schliessen übrig bleibt einfach mit Zewa wegwischen und fertig. Funktioniert einwandfrei, jetzt ist wieder Ruhe!
bis dann
hat die methode schon jemand ausprobiert? hätte gern ein paar positiv-meldungen bevor ich etwas auf meinen telefon schmiere :)
bei mir fing das knarzen erst an nach dem ich ca. 20 mal den akkudeckel ab hatte
Bevor ich da irgendwas reinschmiere, würd ichs vorher mit nem Stück Tempo oder Zeitungspapier versuchen, oder ggf. etwas "Knete".
hab das nun auch mit doppelseitigem klebeband gelöst