WP7 Xbox Liver Gamerpoints
Hallo,
ich hab jetzt schon viele xbox live spiele auf meinem handy aber immernoch 0 gamerpoints.
ich hab mir ein gamertag erstellt (UZone007) hab auch in den einstellungen mit xbox live verbinden aktiviert und die xbox live extras app runtergeladen.
wenn ich jetzt zB bei fruit ninja auf bestenliste gehe steht da "Du bist nich auf windows live angemeldet. kein zugriff auf die bestenliste möglich".
bei ilomilo kann ich das spiel erst gar nicht spielen, da kommt die meldung "du bist momentan nich oder nur als gast angemeldet. bitte melde dich an um fortzufahren".
bei bejeweled in der bestelenliste steht "verbindung wird hergestellt" und da passiert auf ewig nichts.
und dass alles passiert sowohl im wlan auch als über umts.
woran liegt das? hoff mir kann jemand helfen
edit:
achso, ich hab jetzt NoDo, aber vorher mit der 7004er Version hats auch nicht geklappt
AW: WP7 Xbox Liver Gamerpoints
das tritt häufig auf, wenn man gecrackte spiele spielt.
Bestenliste hat nichts mit den Gamerscore zu tun
du bekommst einen höheren Gamerscore wenn du Erfolge freischaltest(Erfolge funktionieren nur wenn man das GAME gekauft hat und nicht die demo)
Zitat:
Zitat von
assyriska_ff
das tritt häufig auf, wenn man gecrackte spiele spielt.
oh.. das kanns vllt sein. gibts da ne lösung dagegen?
sind die GAMES in andere Spiele oder oben wo normaler weiße XBL Game sind
Zitat:
Zitat von
Cheater018
sind die GAMES in andere Spiele oder oben wo normaler weiße XBL Game sind
ne da steht schon oben XBL drauf.
ah, ok, ich hab mir jetzt das flowerz runtergeladen, das einzige kostenlose xbl spiel. jetzt hab ich auch gamerpunkte bekommen. thx
Zitat:
Zitat von
Ufuk Uzun
oh.. das kanns vllt sein. gibts da ne lösung dagegen?
Ja, ne ziemlich einfache sogar:
Die Spiele kaufen!!!
Ich bin momentan aufm hd2 mit wp7. So zusagen zum "testen". Denk wenn Mango und frontkamera für wp7 komm werd ich mir auch dann n richtiges wp7 gerät holen.
Bis dahin aber keine Lust Geld zu verschwenden und spiele doppelt zu kaufen
Zitat:
Zitat von
Ufuk Uzun
Ich bin momentan aufm hd2 mit wp7. So zusagen zum "testen". Denk wenn Mango und frontkamera für wp7 komm werd ich mir auch dann n richtiges wp7 gerät holen.
Bis dahin aber keine Lust Geld zu verschwenden und spiele doppelt zu kaufen
Wieso denn doppelt kaufen?
Die Spiele sind doch mit deiner Live-ID verknüpft und können einfach auf dem neuem Gerät wieder installiert werden, ohne sie nochmals kaufen zu müssen.
also ich hatte bisjetzt immer nach jedem reset alle meine apps weg und nach verbinden mit zune sind die programme installiert worden die ich über zune per pc installiert hab. die apps die ich über marketplace im handy installiert hab musste ich alle neu suchen und installieren (kostenlose apps halt, da kann ich schlecht sehn ob ichs nochmal zahlen muss).
werd mal mit nem billigen app versuchen :P
kann ich meine apps auch irgendwo verwalten und einsehn?
Geh in Zune auf Einstellungen / Konto / Kaufverlauf / Anwendungen - da siehst du die gesamte Liste.
Du kannst alle Anwendungen die an deinem Live-Konto hängen beliebig oft installieren und dasselbe Live-Konto auf bis zu 5 Geräten verwenden (einmal pro Monat kann eines entfernt werden), sie lassen sich also auf dein neues Handy problemlos mitnehmen.