Free SMS mit dem Windows Phone 7 senden ?
Hey mich würde es sehr interesieren ob es eine möglichkeit giebt wie mann über das intenet ( ie browser ) free sms versenden kann.
Anbieter wie zb. easy.smsversand oder sms lotse machen es möglich über den pc kostenlose sms zu senden, doch mit dem browser von windows phone 7 geht dies leider nicht ich habe auch schon andere browser getestet wie Surf cube etc....
wäre nett wen jemand helfen könnte :)
gruß jonas
AW: Free SMS mit dem Windows Phone 7 senden ?
Hallo jonasmod
Falls du Schweizer bist, gibt es eine coole App, die heisst "Swiss SMS"
Dort kannst du die Gratisdienste verschiedener schweizer Unternehmen nutzen;-)
Gruss Yannick
Finde ich auch etwas schade.. Habe sonst immer über mufa geschrieben mit meinem androiden.. hier funktioniert die Seite aus welchen Gründen auch immer(?) nicht..
Du kannst auch GMX nehmen das bietet 10 FreiSMS pro Monat wenn dir das Reicht...
Leute schreibt einfach E-Mails. Ihr habt ein Smartphone mit iNet Flat und selbst wenn Ihr eine Beschränkung habt, 200MB schafft Ihr mit E-Mails nie und nimmer :)
stellt auch mal den Browser auf Desktop-Ansicht statt Handy, dann geht's oft schon
Das Problem ist doch dass kaum einer ein Smartphone mit Internet flat besitzt was nutzt es kostenfrei e-mailen zu können wen die freunde nur SMS nutzen ?
schade das die free sms anbieter sich von werbung finnzieren und der ie browser nicht multi tab fähig ist und somit das nutzen dieser funktion free sms zu senden nicht zu meistern ist.
Da lebe ich wohl in einer anderen Generation. 99% aller Freunde und Bekannten haben eine Internetflat, es wird schon seit 1-2 Jahren alles per Mail abgewickelt. Eine Flat kostet doch heutzutage kein Geld mehr, auf jeden Fall weniger als 150 SMS im Monat...
multi tab fähig ist der browser doch, nur popups mag er nicht
Ich hab im Marketplace eine App gefunden, welche sich Planet SMS nennt. Mann soll in der kostenlosen Version bis zu 3 SMS versenden können und in der paid version unbegrenzt. Das funktioniert so: Man sendet eine SMS an die Nummer xyz eines Freundes. Wenn dieser auf die SMS direkt antworten will, geschieht das über e-mail. Natürlich kann dieser auch eine ganz normale sms (also nicht direkt als antwort verfasst) an die eigene Nummer schicken. Ich konnte leider nicht in den Genuss dieser App kommen, da sie anscheinend nicht mit einer O2 Sim Karte funktioniert. Würde mich sehr freuen, wenn ich euch helfen konnte^^
http://redirect.zune.net/External/La...e=1800PocketPC