CMW Backup Help? Was wird gespeichert?
Hey,
Title says all... Was wird alles gespeichert? Kontakte? SMS? Einstellungen?
MfG
@Mod, bitte nicht "Wieder" loeschen...
Hab den Thread auch in HTC HD2 Sonstiges, doch nur keiner antwortet dort, und ein Mod meinte mal " Verschieb das mal und beantworte es ", doch es wurde nicht verschoben sondern geloescht..
Waere nett, wenn mir mal wer helfen koennte..
AW: CMW Backup Help? Was wird gespeichert?
Alles :) bis auf das CWM Layout und MAGLDR ;)
Es wird ein komplettes Abbild deines internen Speicher gemacht, inklusive der ext3 Partition auf deiner SD sofern sie vorhanden ist!
Zitat:
Zitat von
DjSu_HD2
Alles :) bis auf das CWM Layout und MAGLDR ;)
Es wird ein komplettes Abbild deines internen Speicher gemacht, inklusive der ext3 Partition auf deiner SD sofern sie vorhanden ist!
Also auch wie oben genannt SMS? oder kontakte?
Ja auch SMS und Kontakte.
Zitat:
Zitat von
whitebeast
Ja auch SMS und Kontakte.
Koennte ich dann z.B ein anderes Rom draufspielen, und dann das alte Backup laden, sodass ich alle kontakte, sms und so wieder hab? also im anderen Rom?
Kontakte kannst du doch mit deinem Google Konto syncen und schon kommen sie bei jedem ROM wieder zurück.
SMS kannst du per "SMS Go" auch per Backup speichern und wieder alle bei einem anderem ROM einspielen.
Nein, ich habe den Thread damals nicht gelöscht, sondern die Posts in den extra für CWM angelegtn Diskussionsthread verschoben! Dort hast du dann auch deine Antwort bekommen! Siehe hier: http://www.pocketpc.ch/htc-hd-2-allg...ml#post1031515
Zitat:
Zitat von
FreakZ1
Komisch, Weil wie ich immer auf den Link geklickt hab, kam irgendwas mit der post existiert nicht.