passwort vorm booten eingeben - habe keine ahnung welches
hallo!
Nachdem ich CM7 wieder durch ein ursprüngliches Gingerbread "JVK" ersetzen wollte und ODIN "pass" antwortete, kommt jetzt immer beim boot ein Passwort. Ich habe keine Ahnung welches das sein sollte. Habe es schon mit pin oder anderen passwörtern versucht, doch keine Chance. Vor der Eingabe der Passworts kommt kurz ein Symbol, dass dem eines Recoverys oder Ähnlichem ähnelt. ( So ein Pfeil der in eine Box zeigt oder so)
bitte um Hilfe!
AW: passwort vorm booten eingeben - habe keine ahnung welches
Das kommt mir doch bekannt vor. Mach mal 3 Fehleingaben egal was.
das gleiche prob hab ich auch! und es lässt sich auch keine neue firmware drüberflashen ("FAIL")
EDIT: deine tollen dreimal! jetz steht da...sorry try again.if you fail one more time you can loose data in sd card... happy birthday un jetzt?
Hast du Deine externe SD noch drin? Wenn ja, mach die mal raus vor dem 3. Versuch, dann bleiben Dir die Daten wenigstens noch.
Und einmal frisch Durchwischen habe ich gestern auch gemacht und es hat nicht geschadet. Allerdings habe ich vorher auch das Phone-Verzeichnis auf den PC kopiert.
Leider oder besser Gottseidank hatte ich den Fehler noch nicht, kann also nichts mehr dazu sagen.
Zitat:
Zitat von
Gammelgustav
das gleiche prob hab ich auch! und es lässt sich auch keine neue firmware drüberflashen ("FAIL")
EDIT: deine tollen dreimal! jetz steht da...sorry try again.if you fail one more time you can loose data in sd card... happy birthday un jetzt?
Was passiert wenn Du die 3 Fehleingaben machst? Sorry zu langsam. Goa meinte eben auch einfach bei Pin 3 mal 1234 und weiter gehts
Ja ich kenne das auch nicht anders einfach 3 Fehleingaben machen. So hat es bis jetzt bei allen hier Funktioniert die das Problem hatten.
Also ich hatte das Problem auch und du musst deine alt PIN eingeben. Also die Display-Sperre PIN.
Die hat bei mir funktioniert.
Eigentlich ist es einfach dreimal eine falsch Eingabe, aber das Problem ist auch erledigt.
Bei mir trat der "bug" heute auch zum ersten mal auf :/
weiss jemand womit das zusammenhängt? Meine JVT Firmware hab ich bestimmt schon 20 mal geflasht und da kam nie so ne Meldung und heute auf einmal hat s zugeschlagen...
Mich würde wirklich interessieren woher das auf einmal kommt hab auch noch nie in meiner Flasher-Laufbahn von sowas gehört
Hallo, hatte diesen Fehler gestern auch. Hab danach wieder eine Andere geflasht. Heute hab ich danach gesucht und bin hierdrauf gestossen und habe grade nocheinmal die firmware usw geflasht bei dem "Confirm Passwort" kahm dort habe ich den letzten Sperr Pin eingegeben den ich zuvor auf dem Handy hatte und es ging sofort weiter.
Ist wohl einfach eine Sperr-Sicherung um geklaute Handys nicht einfach neu flashen zu können !!