Anzahl Iconreihen Homescreen ändern (Arc-Launcher)
Moin Moin,
Hat jemand ne idee, ob es möglich ist beim Stocklauncher des Arc die Anzahl der Reihen von Icons auf den Homescreens ähnlich der Option zu den Rows im Launcher Pro von 4 auf 5 zu erhöhen? Oder wäre das viel zu kompliziert bzw. Nur Herstellerseitig möglich?
AW: Anzahl Iconreihen Homescreen ändern (Arc-Launcher)
Auch moin,
Du kannst den Umweg über Apps gehen, die Dir erlauben, Widgets mit kleineren Icons zu setzen. Elixir z.B. ist zwar vornehmlich ein Systemtool, daß Dir ähnlich dem Servicemenü des Arc wirklich jeden erdenklichen Systemwert anzeigt (und dann 2stellig RAM fordert), bringt aber auch massig Widgets mit, in verschiedenen "Icons per row/columns" Varianten. Da gehen bis zu 7 icons in eine Zeile/Spalte. Also bis zu 49 icons in einem 4x4 widget. Vor allem nicht nur app-icons, sondern auch elixir-eigene, denen dann beliebig ein Programmstart zugewiesen werden kann.
Ach so, ja dann helfen kleine icons leider nix. Voll ist voll;)
ist auch mein problem.... beim X10 haben sie damals von 4x4 auf 4x5 aufgestockt und jetzt wieder eins zurück das find ich schade....
ich würd halt gern das Facebook Media widget nach dem neuen update haben wolen zusammen mit dem großen 4x2 Live contacts widget aber das mediasctream widget hat ja schon 4x3
gibt so einige stellen wo mich das stresst auch dass das Timescape widget mit 4x3 so riesig ist....
bei den xda`s gibts nen mod um im defaultlauncher ne reihe mehr zu haben.
das geht also schon ohne app oder anderen launcher. ist halt nur bisschen kompliziert.
hast du nen link dazu? würde mich schin interessieren.... aber vermutlich brauch ich dafür root wa? geht ja im mom nicht mehr mit der neuen version :(
hatte da zwischenzeitlich reingelesen...
jetzt wegen dir zu ende gelesen und festgestellt das die in dem thread ein missverständnis hatten.
also geht wohl doch nicht. http://forum.xda-developers.com/show...highlight=rows
und der...
http://forum.xda-developers.com/show...68&postcount=1
jo den kannt ich schon :) dachte gibt was neues schade