Marketplace Bezahlmöglichkeiten
Hallo, weiß zufällig jemand ob es geplant ist das andere Bezahlmöglichkeiten außer Kreditkarte in Planung sind?
Heute beim Einkaufen sind mir wieder die Ituns Kärtchen aufgefallen. Den Text nach zu vernehmen, können Appel-Kunden auch ihre Apps für ihr iPhone so bezahlen.
Ist so was in der Art für Marketplace geplant?
AW: Marketplace Bezahlmöglichkeiten
Orange UK bietet Providerbilling - generell unterstützt Microsoft das für WP7, aber die Verhandlungen mit den Providern ziehen sich halt. Muss man abwarten - konkrete Pläne zur Unterstützung von Microsoft Points und/oder Paypal sind aktuell aber nicht bekannt.
ich find aber PayPal wäre auch super
hoffentlich paypal oder was ähnliches...
Sind schon wieder 5 Monate vorbei.. weiß jemand was neues.
Ich würde mich sehr freuen wen die Ms Points kommen würden.
Lg
Weiß nicht.. ich warte lieber auf andere möglichkeiten.
*push*
Weiß diesbezüglich schon wer was Neues?
In meiner Microsoft Account Information habe ich Paypal nun angegeben, im Marketplace kann man aber, scheints, noch nicht damit bezahlen.
Paypal wäre um einiges einfacher als Kreditkarte!
Zitat:
Zitat von
tzu1998
Allso nach meinen Informationen wird geplant mit Karten wie bei iTunes zu bezahlen
Das sind mal gute Neuigkeiten! Der Kreditkartenzwang nervt unheimlich!
Trotzdem würde ich Paypal bevorzugen!
Und diese Informationen sind von wo?
von der nachrichten seite n-tv
Paypal wäre aber auch gut. Nutze ich zwar nicht, aber seit Herbst kann man ja selbst auf XBOX mit PayPal zahlen. Das wäre sicherlich für viele besser als so dumme Karten... Immerhin kann man so bequem bezahlen ohne vorher solche Karten kaufen zu müssen. Karten, Kreditkarten und PayPal wären die wohl besten Zahlungsmöglichkeiten. Hoffe MS gibt gas und wartet nicht erst bis Apollo damit ...
Zitat:
Zitat von
tzu1998
von der nachrichten seite n-tv
und das steht wo?
PayPal geht doch schon, oder täusche ich mich da?
Auf http://account.microsoft.com kann man jedenfalls ein PayPal-Konto hinzufügen.