Artikel lesen
Druckbare Version
PERFEKT
schön, MS komtm ganz schön in die Gänge ! ob sie auch (wenn man lautstärke drückt) anstatt nur klingeln und vibriren auch noch stumm geben wird ohne in einstellungen extra beides abzustellen? und dann noch dazu ein kleiner button zum schnellen de und aktivieren von W-Lan? das wären super kleine sinnvolle verbessreungen auf die ich sehr hoffe! schließ´lich soll WP7 ja einfach und unkomplziert sein!
jetzt hab ich endlich das Gefühl die geben sich Mühe :D
nach dem Mango Update hab ich alle Funktionen, die ich brauche...
stumm? Lautlos kann man doch schon jetzt schalten :S oben rechts auf das kleine Glöckchen tippen :D oder was meinst du?
ich hätte gern, dass man die Tastentonlautstärke separat einstellen kann...der Ton ist mir zu laut...wenn der auf 1 ist, ist es für mich angenehmer...aber dann ist ja auch automatisch die Ruftonlautstärke und Musik auf 1 :S
Wow, das klingt ja echt gut. Microsoft scheint richtig Dampf zu machen, sehr gut!
Das nenn ich mal nen riessen Fortschritt.
Ausserdem kann ich mir dann endlich mal sparen, immer zwischenzeitlich zum WIN7-Netbook wechseln zu müssen.
Es geht erneut in die richtige Richtung :D
WP7 wird endlich erwachsen! :gut:
Auf dem Bild oben sind Spiele wie Doodle Jump und Angry Birds.:p
Kommen die Spiele noch oder sind die schon im MP weil ich die nicht gefunden habe.:(
Die Must-Have-Games Wochen haben erst diese Woche angefangen.
http://www.xbox.com/en-US/Live/Mobil...HaveGames/home
Dort kannst du dir die einzelnen Erscheinungstermine ansehen ;)
Coole danke :p
Das sortieren mit den Sprachen ist Klasse.
das hydro thunde go logo ist anders :P