WLAN Fehler, Arvato ein Saftladen?
hi
so folgendes, ich hab letzte woche mein desire hd eingeschickt zu arvato, wegel lautstärke taste ohne funktion, und er dachte permanent es wäre nen headstet angeschlossen. so kam nun gestern wieder. ich glücklich angemacht. wlan und bluetooth geht nicht...
sobald ich das wlan anmache schreibt er unten drunter kurz aktivierung, und dann fehler. bluetooth geht auch nicht.
kann ich da selber was machen?
so und nun noch dampf ablassen:
das kann doch nicht sein, dass ich nen gerät kaputt mit anderem fehler aus der reperatur wieder bekomme?! wo dann auch noch auf dem beleg steht endabnahme bzw auf funktion geprüft! das kann doch nicht sein, ich kann doch nicht ständig mein tele hin und herschicken, und immer die 7 euro für die post bezahlen, das geht irgendwann ins geld und auch auf die nerven. das hab ich bei meinen 10 jahren samsung davor noch nie erlebt, bzw ich musste die dinger noch nie einschicken, die funktionieren immer noch...
und der kerl an der hotline sagt nur ghelangweilt, ja dann müssen sie es eben nochmal einschicken... omg
so sry musste sein
AW: wlan fehler, arvato saftladen?
hab ja schon getelt mit htc und nein wird nix übernommen grml
lad das neue rom drauf 2.3.3 dann müsste es funktionieren..
hab ich 2.3.3 war schon vor dem einschicken drauf, danach auch, versionsnummer war die gleiche. dann hab ich es persönlich nochmal mit der ruu geflasht. gleiche problem
Aber nicht, wenn man es mit der RUU flasht, da diese das Original-ROM von HTC beinhaltet.
rechnung vom 22.11. sprich gewährleistung. naja ist haltextrem ärgerlich, wenn man nen defektes gerät aus der reperatur zurückbekommt. und denkt jetzt passt wieder alles...
naja mit dem htc support hab ich heute schon telefoniert, die sind da naja harmlos ausgedrückt gelangweilt und ahnungslos. werde das morgen nochmal zu arvato schicken. es ist ja nicht der gleiche fehler, sondern nen ganz anderer, der vorher nicht vorhanden war. hatte das gerät ja wegen 2 anderen fehlern hingeschickt, die korrekt behoben wurden, jedoch mit den 2 neuen fehlern wieder bei mir ankam. die fehler waren ja definitiv vor der einsendung nicht vorhanden...