DHD Wallpaper wie beim iPhone
hallo,
ich habe coole wallpaper, nur wenn ich diese bei meinem dhd einstelle sind die so riesig und über die 7 seiten verteilt. kann ich nicht einfach ein bild als hintergrund haben der auf allen 7 seiten gleich ist und nicht das eine bild auf allen 7 seiten gestreckt ist.
sprich: wie bei einem EiPhone
AW: dhd wallpaper wie bei iphone
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und stelle in den Raum ( :P ) das die Wallpaper in der Displayauflösung gesucht hast, also in 800*480 Pixel? Ja? Oft gemachter Fehler ;)
Die Homescreens Rotieren mit immer ein kleines bisschen. Dessweegn muss die Auflöung der verwendeten Wallpaper Größer sein als die eigentliche Displayauflösung. Nämlich 980*800!
Dann sollte es klappen. Hast du allerdings schon Wallpaper in o.g. richtiger Größe, bin ich Ratlos, glaub ich :P
Hier nochmal nen Link zu nen Wallpaperpack in passender Auflösung ;)
http://www.the-world-in-our-eyes.de/...android-phone/
mfg
Roubihoubi:
ich denke du hast ugur da etwas falsch verstanden (glaub ich zumindest)
ich denke er will auf ALLEN screens ein und das selbe Hintergrundbild haben - als im Prinzip x (=Anzahl der screens) mal das gleich Bild nebeneinander
das ist meiner Meinung nach nicht möglich, da die Homescreens als eine ganze "Fläche" behandelt werden.
eine (umständliche) Lösung wäre, dass man sich selbst einen Hintergrund baut, der das gewünschte Bild eben so oft aneinander reiht, soviele screens man verwendet.
die ganz genaue Auflösung von einem screen, so dass die Übergänge passen, ist mir allerdings unbekannt - da müsste man sich einfach etwas spielen...
Das geht nicht so einfach, IMO.
Das Hintergenbild wird beim "Wischen" nur leicht verschoben, man kann also nicht einfach 7 x das gleiche Bild nebeneinander kleben. Vielleicht gibt es dafür eine App?
Zitat:
Zitat von
stetre76
Roubihoubi:
ich denke du hast ugur da etwas falsch verstanden (glaub ich zumindest)
ich denke er will auf ALLEN screens ein und das selbe Hintergrundbild haben - als im Prinzip x (=Anzahl der screens) mal das gleich Bild nebeneinander
das ist meiner Meinung nach nicht möglich, da die Homescreens als eine ganze "Fläche" behandelt werden.
eine (umständliche) Lösung wäre, dass man sich selbst einen Hintergrund baut, der das gewünschte Bild eben so oft aneinander reiht, soviele screens man verwendet.
die ganz genaue Auflösung von einem screen, so dass die Übergänge passen, ist mir allerdings unbekannt - da müsste man sich einfach etwas spielen...
genau so meinte ich das ;)
aber laut MvBoe ist das wohl schlecht möglich leider
Mit HTC Sense ist da definitiv nicht möglich.
Aber andere Launcher wie der LauncherPRO(Plus) unterstützen das sicher ;) Ist halt einfach die Frage, ob man wegen dem Wallpaper auf HTC Sense verzichten möchte...
such mal im market nach wallpaper wizardrii.
Zitat:
Zitat von
Jebus
such mal im market nach wallpaper wizardrii.
danke danke genau sowas habe ich gesucht
Zitat:
Zitat von
stetre76
Roubihoubi:
Sorry, aber das ist quatsch ^^
mit dem Widget " MultiPicture Live Wallpaper kann jeder Hintergrund individuell gestaltet werden -> 7 Screens -> 7 Hintergründe.
Diese 7 können alle gleich sein oder unterschiedlich, einfach mal das Widget testen, ist ziemlich cool.
MfG
Zitat:
Zitat von
burgi.ch
Mit HTC Sense ist da definitiv nicht möglich.
Aber andere Launcher wie der LauncherPRO(Plus) unterstützen das sicher ;) Ist halt einfach die Frage, ob man wegen dem Wallpaper auf HTC Sense verzichten möchte...
-> kostenloses Widget: MultiPicture Live Wallpaper macht´s möglich ;)
AW: DHD Wallpaper wie beim iPhone
Ok, danke für die Berichtigung. Wusste ich nicht, dass es über ein Widget realisierbar ist ;)