Shazam nicht mehr im Marketplace?
Hallo Leute, vor ein paar Wochen habe ich Shazam versehentlich gelöscht.
Als ich es über Marketplace wieder installieren wollte, konnte ich es nirgends finden.
Weder per HD7 direkt, noch über die Zune-Software.
Auf der Shazam HP wird ein Link geboten, der mich zum Marketplace bringt und auch die Beschreibung ist da, aber keine Möglichkeit Shazam runter zu laden.
Weiß jemand von euch weiter?
AW: Shazam nicht mehr im Marketplace?
instaliere die xap dartei
da die letzte Version die angeboten wurde ziemlich verbuggt war (im Xboxlive Hub erschienen usw.) besteht immerhin noch die Chance das die App nur geupdated wird, wenn es wirklich nicht wieder kommt in den nächsten Tagen dann an MS wenden wegen einer Rückerstattung
Für was denn eine Rückerstattung?
Shazam is/war doch kostenlos.
Oder redet ihr von "Shazam Encore" ?
sicher meint er encore ansonsten hätte er ja sicher nicht gezahlt
Also ich hab gerade mal auf der Shazam Website geschaut, da ist der Punkt fürs WP7 noch da.
Leider scheint die Seite aber gerade zu spinnen, bis auf die Startseite geht grad nix bei denen...
EDIT: Jetzt gehts grad wieder. http://www.shazam.com/music/web/wp7.html
Der Download-Link da führt mich direkt zu Zune, aber nur zur Normalen Shazam und nicht zu Encore App.
Laut der supportmail die ich bekomme hab arbeitet man an einem Update. Würde mich wundern wenn es nicht wiederkommen würde.
scheint wieder da zu sein lade sie gerade runter!
Gruß Voll Gaga
ist wieder unter den Anwendungen zu finden!
Diskutiert das bitte hier weiter, so noch Bedarf besteht: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...schwunden.html
Hier ist dann mal geschlossen.