AW: WP7 Omnia 7 - Handytick?
abend :)
mal ne frage, warum kaufst du es dir nicht bei ebay als sofortkauf für 250€ und den vertrag separat? Bei ebay ist es sogar ohne Sim-lock und den Vertrag kriegst du bei o2 für 20€/monat (hab den auch :) )
Wenn ich das mal so durchrechne:
24Monate * 50€ = 1200€
24Monate * 20€ = 480€ + 250€ fürs handy = 730€
du sparrst sage und schreibe 470€ :D
ich möchte jetzt auch nicht einen auf besserwissen machen oder so, aber ich würde mir mein handy immer unabhängig vom vertrag holen, erstens weil die dort eh überteuert sind und zweitens sim-lock.
Vll konnte ich dich von dieser Idee begeistern :)
MfG
nudels
war vielleicht unverständlich...das Handy kostet mich da nur 50€..Vertrag dann eben die 20€ ;)
also wenn ich das handy so kaufe kostet es 250€,und in verbindung mit einem vertrag kostet das dann nur 50€ anstelle der 250€..
Ich weiß nicht wie es mit den Verträgen in Deutschland ausschaut - in Österreich gibt es teilweise Verträge ohne Bindungsfrist und subventioniertes Gerät bedeutend billiger (bis zu 40% der Gebühr abschlag). Auf die Laufzeit gerechnet kommt man da meist deutlich günstiger weg.
Vor dem Hintegrund zahlt es sich schon aus sich Verträge ohne Endgerät anzuschauen und das dann nochmal genau durchzurechnen.