Artikel lesen
Druckbare Version
Hab grad das Live Event angesehen und muss sagen: ICH FREU MICH DRAUF!!! :D
Mango ist genial! :)
ist jemandem der den Webstream gesehen hat aufgefallen, dass Dell bei den Partnern gefehlt hat? Was hat dies zu bedeuten?
Mango wird der Oberhammer! Ich sehe schon die zu den Mitkonkurrenten Abgewanderten wieder ihr Rucksäckchen schnüren.
Die Verbesserungen klingen wirklich sinnhaft und gut.
Das hebt das OS wirklich auf eine andere Stufe.
Gerade dieses Hub-Konzept hat ne Menge Potential.....
Jetzt muß ich mir aber wohl echt überlegen
ob ich mein WP7 Zweitphone wirklich meiner Freundin geben soll..... :gruebel:
Spätestens ab Mango ist WP7 mit iOS und Android gleichwertig.Wenn dann noch mehr und sinnvolle apps kommen,kann nichts mehr schiefgehen :).Ich freu mich schon riesig drauf.
Jap, ist mir auch sofort aufgefalle... Hab grade auf engadget gelesen, dass Microsoft das Absichtlich getan hat... hier:http://www.engadget.com/2011/05/24/d...ardware-partn/ allerdings kein direktes statement :(
Da sind ein paar nette Sachen dabei, aber das interessanteste war in meinen Augen eh schon bekannt. Trotzdem vielen Dank für den extrem pünktlichen Beitrag. :)
da die api´s ja freigegeben werden, kommt sicher ne flut an neuen apps (auch sinnvolle, denk ich)
wenn das wirklich alles so kommt, dann stellt es wp7 (meiner meinung nach) auf eine stufe mit ios. ich denke das kann man getrost sagen.
@kwUAxx: das mit den hub´s gefällt mir auch richtig gut.
hab eigentlich gedacht (ich denk das hab ich sogar schon mal gepostet) das man die meisten sachen gar nicht braucht und man eh mit den jetzigen features auch auskommt, aber wenn ich das so sehe.... hab ich mir wohl wieder kräftig das maul verbrannt :p
Allein wegem dem Mango-Update hab ich mein HD7 behalten... Die Zeit bis zum Herbst vertreibe ich mir mit vielen Feiern und Hochzeiten... Aber dann wird ge"hub"t.... Yeah, ich freue mich schon drauf...
Klingt sehr gut, freut mich das Microsoft wirklich bemüht zu sein scheint!
Aber gibt es bei Mango immer noch keine Ordner Funktion? Oder habe ich da was überlesen?
Danke für das tolle Video. Und die ersten ein Blicke in Mango.
Jedoch beschäftigt mich eine Frage, ist es möglich wenn man im Multitasking modus ist die App zu beenden? Also wie be WebOS zb nach die sogenannten "Cards" nach oben schieben.
Bin gespannt ob Sie auch was für die MAC Benutzer machen in Sachen ZUNE oder WP7 Connector . . . und die größte aller Fragen WANN kommt NoDo überhaupt HAHA :D
da steht nix von der verbindung zur xbox kinnect, kommt das nun doch nicht? egal ich freue mich auf Herbst. In einem Jahr kann man sich auch wieder für Nokia interessieren.
einfach nur der burner
Hi! Wurde was zur Möglichkeit mehrere Kalender gesagt? Ich werde zwar immer schön an Geburtstage etc. erinnert per mail, aber es wäre schön, wenn man das auch im Kalender angezegt bekommen würde. vg Dr-Death
Das mit den kontaktgruppen find ich super. Dann spar ich mir platz auf dem startscreen. Weil da sind bisher einige meiner meistgewähltenkontakte drauf sind. Auch sachen wie bing musikerkennung und augmented reality find ich geil...und dass bing endlich auch locations in der nähe anzeigt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
die meisten apps werden quasi beendet. Sie laufen nämlich nicht im hintergrund weiter und vebrauchen strom sondern sie werden pausiert, und laufen erst dann weiter wenn man sie wieder aufruft. Nur Programme wie messenger können die ganze zeit laufen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
also ich finds auf den ersten blick etwas unübersichtlich sooo viele sachen auf einen haufen aber wird schon wenn man es erst mal nutzt geht das sicherlich.
ABER was mich doch interressiert wenn ich auf kontakte gehe habe ich da noch die zu letzt angesehenen kontakte also mit denen ich telefoniert hab usw?
im moment organisiere ich so meine schnellzugriffe :-)
so ganz verstanden habe ich es trotz video nicht wie wechsle ich zwischen sms und messenger?