AW: hTc HD7 mit MicroSD ?
Ja aber ich habe das hTc HD7 mit 16GB so und wen ich jetzt nochmal ne MicroSD mit 16GB reinmachen könnte währe ja genial. Aber das weis anscheinend keiner so genau.
Media Markt ist schon geil. Aber eigtl wäre das ein sittenwidriges Geschäft, einfach den dummen den Restbestand an SD Karten verkaufen.
Und genau deswegen verstehe ich das nicht. Wen doch von vorne rein fest steht das es nicht geht, warum sagen sie dann sowas das wir die karte dazu kaufen sollen ?
Im Forum gibts sogar Videos dazu, wie die Speicherkarte relativ einfach ausgewechselt wird,
welche Speicherkarten das funktionieren usw.
Suchfunktion benutzen.
Ich habe meine Karte ebenfalls getauscht, keine Woche nach dem ich das HD7 hatte :-)
Die Garantie geht dadurch natürlich verloren.
In der Schweiz gits schon gar keine 16gb Modelle deshalb habe ich das selber aufgerüstet ;-)
Gruss Danny
Edit: hier ist alles beschrieben
http://www.pocketpc.ch/htc-hd7/10951...speicherkarten
Danny!
Wie sind denn deine Erfahrungen und wie groß ist deine microSD?
Ich habe die 32GB Karte meiner Frau ins HD7 gebaut, da Sie die halbe Musiksammlung
dabei haben muss :-)
Ich merke sonst kein Unterschied ob ich ein 16 oder 32GB Karte im HD7 habe.
Gruss Danny
Die letzte Frage wäre dann jetzt noch, ob du Class 2 Karten hattest bzw. hast. ;) Da ich sehr oft gelesen habe man soll lieber Class 2 Karten verwenden. Bei Amazon finde ich aber nur 32GB Class 4 MicroSD.
Ich habe bis jetzt nur Class 2 Karten verwendet. Habe auch schon
von Problemen mit Class 4 Karten gelesen.
Kann ich aber nicht sagen, da ich es selber nie getestet habe.