Eingehender Anruf - Android Design auf Sense ändern
Mich stört, dass bei ausgeschaltetem Gerät statt des Sense Anruferbildschirms der Android Bildschirm kommt. Wenn ich es angeschaltet habe, erscheint der normale Sense Screen bei einem Anruf. Kann man das irgendwo umstellen?
Falls es am Rom (Core Droid) liegt, bitte verschieben...bin noch neu im Android Bereich.
AW: Eingehender Anruf - Android Design auf Sense ändern
Core Droid 6.6
Beim Sense Dialer kommt der Screen mit den zwei großen Anruftasten auf den Lockscreen, wie man das von HTC aus allen Roms kennt. Bei Android kommt ein verwirrender Screen mit den kleinen runden Rufbuttons und dem Android Männchen. Sieht irgendwie merkwürdig aus, weil ja Sense ansonsten Android überdeckt... sowie wenn man an einen Porsche Scheinwerfer eines Käfers anbaut.
AW: Eingehender Anruf - Android Design auf Sense ändern
Vermutlich liegt es daran, dass ich von WinMo und Win Phone komme und diese Optik noch nicht gewohnt bin. Da kam ja immer der große Anrufscreen, der sich praktisch nicht von dem normalen Telefonskin unterschied. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Anruferbilder zu verbessern? Ich habe sie mit dem Rahmen auf maxiamale Stufe angepasst, aber sie sind doch alle viel unschärfer, als ich es von früher gewohnt bin, weil sie auf die Rahmengröße gezoomt werden.