Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Kein Internet mehr und Telefon geht auch nicht mehr.
Hallo
Ich hab seit heute das Problem das ich keine Anruf mehr machen kann bzw. kann auch nichtmehr angerufen werden. Auch I-net aktiviert sich auch nicht mehr wenn ich z.B. auf Wetter klick um die Daten zu aktualisieren. Mir ist aufgefallen das ich bis jetzt immer ein E neben der Signalstärke hatte. Das E wurde durch ein G ersetzt. Auch hatte ich ein kleines E über dem Signal wenn ich mit dem Internet verbunden war. Der TD ist so eingestellt das er sich die Internetverbindung Automatisch vom Provider (bei mir Telcel) holen soll. Das geht jetzt nicht mehr. Ich hab auch nichts verändert. Der Eintrag von Telcel steht auch noch unverändert unter Einstellungen - Verbindungen - Verbindungen - Bestehende Verbindung verwalten. Könnt ihr mir Bitte weiterhelfen das ich zumindest wieder Telefonieren kann? SMSs kann ich noch verschicken und werden auch empfangen wenn ich eine bekomme. Nur Telefon und I-net gehen nichtmehr. Hier die 2 Symbole
Das E neben den Signal wie es bis heute immer war und alles funktionierte:
Anhang 69136
und hier das G
Anhang 69137
AW: Kein Internet mehr und Telefon geht auch nicht mehr.
Hallo TEC Diver!
Hast Du schon einen Softreset gemacht?
LG
TLAHAN
Hallo TLAHAN!
Ja, hat aber leider nichts gebracht bzw. verändert.
Hey, das Telefon und I-net geht wieder und zwar ohne das ich was verändert habe! Nun hab ich auch wieder das E wie es eigentlich immer war anstelle von dem G. Wie erklärt sich das??? Wie gesagt verändert hab ich nichts, ich hab den TD nur alle paar Stunden mal in der Hand gehabt habe um eine SMS zu schreiben/beantworten aber ansonsten nichts anderes gemacht oder verstellt. Ich hab ja auch nichts vorher verstellt als plötzlich das G anstelle vom E stand und nichtsmehr ging. Gibt es dafür irgend eine Erklärung und wofür steht eigentlich das E und das G neben der Signalstärke die immer gut zur verfügung war/ist?