Hilfe ich bekomme keine Android NAND Version installiert!
Hallo meine Lieben,
ich versuche schon seit nunmehr zwei Wochen erfolglos alle möglichen, hier im Forum angebotenen, NAND Versionen von Android zu installieren. Ich habe einen 1,5 Jahre altes HD2 von Vodafone und wegen der Schwierigkeiten habe ich mir noch eine neue Kingston 8GB Speicherkarte gekauft. Ich denke ich bin immer so wie im Forum beschrieben bei den verschiedenen Installationen vorgegangen (Task29, Radio 2.15, Magldr 1.13 und der passende Clockworkmod). Ich komme aber nie weiter, wie bis zu dem Android Männchen, dann startet das Gerät in einer endlos Schleife immer wieder neu.
Gestern war ich mit der aktuellen skink Clean Desire v1.4 nach mehrfachen Versuchen kurzzeitig erfolgreich, aber nun startet diese Version auch nicht mehr. Ich komme wieder nicht weiter, wie oben beschrieben.
Nun meine Frage, gibt es auf dem deutschen Markt verschiedene HD 2 Versionen bei welchen die Installation von Adroid Systemen problematisch ist? Ich hatte in der Vergangenheit auch schon verschiedentlich erfolglos versucht die eine oder andere SD-Card Version zu installieren.
AW: Hilfe ich bekomme keine Android NAND Version installiert!
Läuft denn das Gerät unter WinMo fehlerlos?
Wenn ja, machst du bei der Installation mit Sicherheit Fehler.
Versuche es nochmals Schritt für Schritt nach Anleitung und vergiss nicht beim Bootvorgang Usb-Kabel vom Telefon zu trennen!
Viel Glück :)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Hilfe ich bekomme keine Android NAND Version installiert!
Zitat:
Zitat von
Memodevran
Läuft denn das Gerät unter WinMo fehlerlos?
...
Der Frage schließe ich mich an.
Ansonsten:
Etwas kompliziert aber weitaus effektiver als hier wilde rumzuraten...
- SDK runterladen und installen
- SDK starten und ggf. updaten
- HD2 per USB mit dem PC verbinden
- ggf. Treiber installieren lassen
- SDK beenden
- nun am PC unter Start cmd eingeben, sodass sich die Eingabeaufforderung (DOS) öffnet
- jetzt dort mit jeweils dem Befehl cd in den Ordner Android\android-SDK\platform-tools navigieren (der Hauptordner sollte unter Programme zu finden sein)
- dann adb logcat eingeben
- HD2 neustarten (USB-Verbindung bleibt bitte!)
Jetzt poste uns mal, was dort steht, wenn das HD2 im Bootloop ist.
Hier ist nochmal ein Bild von der Eingabeaufforderung. Das Bild gilt als grobe Richtlinie, weil bei Dir der Programmeordner nicht zwingend "Program Files (x86)" heissen muss.
Anhang 69142
LG