GPS Problem (Wetterwidget findet Standort nicht)
Ich bräuchte bitte Eure Hilfe
Wenn ich das Wetterwidget auf dem Homescreen aktiviere oder ein anderes Wetter Wiget, findet er meinen Standort nicht, er aktiviert einfach kein GPs, bei Maps geht es
Die von Samsung konnten mir nicht helfen, d as sie das Phone noch nicht haben, hat jemand rat??
AW: GPS Problem (Wetterwidget findet Standort nicht)
Hatte ich gestern zuerst auch. Bis ich dann GPS und den ganzen Kram aktiviert hatte und dann gings.
Hmm ich hatte es ja aktiviert....ist wohl einfach etwas anders als beim LGOS oder DHD, da blinkte es bei Standortsuche immer
Hallo,
ich weiß jetzt nicht genau, wie es beim SGS II ist (meines ist noch nicht angekommen), aber grundsätzlich sollte ein Wetterwidget kein aktiviertes GPS benötigen (siehe z.B. HTC Sense Widget oder Beautiful Widgets), um den Standort zu ermitteln.
Ansonsten wäre das Wetterwidget ja auch ein echter "Akkuräuber", da GPS permanent aktiv sein müsste.
Sollte das wirklich beim TouchWiz Widget so sein, dass GPS aktiv sein muss, probiere doch mal Beautiful Widgets aus (gibts im Market).
Viele Grüße
Lars
Da hast du schon recht, ich war warscheinlich irritiert dadurch, das sowohl beim DHD wie auch beim LGOS trotzdem immer das GPS bis zur Ortung angegangen ist, und hier tut er das nicht...