Optimus Speed Maße trotz 4" größer als Galaxy s2 ?
Hallo Leute,
ich schwanke im Moment zwischen dem Galaxy s2 und dem LG 2x. Meine Entscheidung liegt mehr an der größe des Smartphones. Ich wollte ungern ein 4,3" Display haben, da es mir zu groß erscheint. Trotzdem habe ich auf der LG Seite gesehen, dass das Optmius Speed größer ist als das Galaxy s2. Stimmt das? Wenn das so wäre, dann könnte ich mir auch ein Galaxy S2 kaufen.
2. Frage so nebenbei.. Reicht der RAM vom LG (512MB) aus für normale Anwendungen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
AW: Optimus Speed Maße trotz 4" größer als Galaxy s2 ?
also zumindest beim RAM kann ich sagen das 512 absolut ausreichen, bis auf die erste fw beim 2x (die irgendwie total verbuggt war, zumindest bei mir), hatte ich nie wieder probleme damit, cpu ist verdammt flott und der ram kam auch noch nicht an seine grenzen
Tja, areamobile.de sagt das gleiche.. http://www.areamobile.de/handyvergle...mus-speed-p990
In dem Fall hol dir das Samsung.
Zu deiner Frage: Meiner Meinung nach reicht der Speicher locker, allerding meckern hier immer noch viele rum die der Meinung sind 5 Millionen Programme zu öffnen und heulen rum das ihr Speicher nicht reichen würde.
Möchte mal sehen wie die das an ihrem PC händeln ^^
Obwohl ich mein LG wirklich liebe .. rate ich dir auch zum Samsung S2 .. es ist eindeutig besser als das LG..
Ohh man,
ich wollte ein kleineres Smartphone haben und bekomme mit kleinerem Display ein größeres Smartphone? Das ist doch nen schlechter scherz.
Danke euch für die Infos.
Naja das ist eigentlich sehr leicht erklärt. Es sind ja überall nur Millimeter die das Optimus Speed größer ist und da wird Samsung überall an den Seiten etwas eingespart haben. Und schon ist es kleiner..
Die Größe des Bildschirms ist hierbei nicht wirklich ausschlaggebend. Weil die 0,3 Zoll holt sich Samsung aus der Länge des Displays. Was mit ein paar Millimetern mehr schnell gemacht ist.
Ich würde beim Galaxy S2 abwarten, wie der GPS-Empfang ist, wenn der für Dich wichtig ist -der soll beim 1er ja nicht so gut gewesen sein.
Ansonsten ist es eher eine Preisfrage. Immerhin gibts das OS für 404 € und das Galaxy S2 für ca. 549 €. Dafür hats dann mehr Speicher etc. Wenn das Geld keine Rolle spielt, würde ich alleine schon aus Speichergründen das Samsung nehmen. (Fängt glaube ich bei 16 GB an, das OS hat ja "nur" 8, beides plus SD-Karte)
richtig....egal für welche Phone du dich entscheidest...du wirst mit beiden kein schlechtes Gerät bekommen...beide sind derzeit HighEnd...kommt halt nur drauf an was du bereit bist auszugeben...;-)
Masse LG OS 123.87 x 63.19 x 10.9 mm (nachgemessen mit Schieblehre) die von http://www.areamobile.de sind totaler Müll :-(
Masse Galaxy 125.3 x 66.1 x 8.5 mm
Mit dem LG hatte ich bis jetzt null Probleme, was ich beim Galaxy S2 leider nicht sagen kann.
Die Display Grösse ist für mich nur zweitrangig, zudem wird das Display des Samsung in meinen Augen völlig überbewertet, was die Natürlichkeit der Farben anbelangt überzeugt mich eher das LG Display. Geschwindigkeit mässig steht mein LG meinem Samsung in nichts nach. Preis Leistung Sieger in meinen Augen ganz klar das LG.