Ich habe ein App runtergeladen. Habe es gelöscht möchte es aber wieder installieren. In Zune geht das nicht und über das Phone im Marketplace auch nicht. Wie stelle ich das nun an?
Druckbare Version
Ich habe ein App runtergeladen. Habe es gelöscht möchte es aber wieder installieren. In Zune geht das nicht und über das Phone im Marketplace auch nicht. Wie stelle ich das nun an?
im phone geht es , wenn du es deinstalliert hast kannst du es eigendlich wieder neu installieren
Also bei mir wenn ich dann nach dem App suche kann ich es anklicken sehe wie immer die BEschreibung, nur erscheint unten kein installieren Button, sondern nur ein Versenden Button. Mache ich etwas falsch?
dann hast du die APP nicht gelöscht/deinstalliert
Oh verdammt du hast recht. Sry für die Frage aber bei sovielen Apps kann man leicht den überblickt verlieren. Mit Mango wäre soetwas nciht passiert. Naja
wieso wäre mit mango sowas nicht passiert? sortierts die apps da etwa? oO wusst ich noch garnicht, gibts mehr infos? :D wiel das nervt mich auch oft!
Ne das ist mir nicht bekannt, aber man kann die Apps durchsuchen
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Man sieht dann in der Liste die Anfangsbuchstaben und kann dann auf einen klicken um z.B. schnell zur. Facebook App zu kommen. Wie bei den Kontakten oder im Zune. Gibt auch Videos davon hier im Forum.