Hallo Leute :)
Ich möchte MAGLDR Recovery_150M_system_5M_cache[v3.0.2.5] installieren, hab noch das 140M v.3.0.2.4 drauf. Meine Frage ist, wie mach ich das jetzt eigentlich?
LG walkergeri
Druckbare Version
Hallo Leute :)
Ich möchte MAGLDR Recovery_150M_system_5M_cache[v3.0.2.5] installieren, hab noch das 140M v.3.0.2.4 drauf. Meine Frage ist, wie mach ich das jetzt eigentlich?
LG walkergeri
Ja, kannst du problemlos machen. Als erstes führst du ein Backup über den CWM durch und dann gehst einfach wie folgt vor.
- über den MAGLDR flashst du wie gewohnt die aktuelle 150/5MB Partition
- CWM > backup & restore > Advanced Restore > hier nur "data" und für die, die A2SD+( ext3 Partitions auf der SD ) benutzen noch die sd-ext wiederherstellen
- "install zip from sdcard->choose zip from sdcard->TyphooN_CM7_v.....Zip" auswählen
- Neustarten und schon ist die Installation beendet
Nebenbei: Deine Frage hast du im falschen Unterforum erstellt.
wollte über den USB Flasher die Partition bzw. Recovery flashen, aber es kam diese Fehlermeldung:
Error Description: USB init failed
Info: .\RSPL\RSPL.cpp (736)
Wenn ich mich nicht irre erkennt dein PC das Handy nicht. Haste es schon mal neu gestartet bzw. mal das Kabel entfernt und wieder neu eingesteckt?
moment....
Die Meldung sollte vom PC kommen und nicht vom Handy. Ich bin der Meinung, dass ich diese Problematik vor einiger Zeit auch schonmal hatte.
so, jetzt gehts, ich hab die Treiber am PC neu installiert :) danke für deine Impulse
Na dann... :-)