Artikel lesen
Druckbare Version
Ich tippe auf ein neues Beatles album was kostenlos verteilt wird an alle Apple-device käufer bei neukauf eines gerätes :D
nach der letzten riesen ankündigung außerhalb einer regulären produktvorstellung gabs ja schon ein album kostenlos xD
naja nee spaß bei seite.... apple versteht es wirklich aufmerksamkeit auf sich zu lenken..... je mehr sie mit solchen "öffentlichen verheimlichungen" umso mehr weckt das das interesse der medien.... agressivste umgekehrte psychologie.... Apple fans werden sich sicher freuen egal was sie liefern :) und nein das soll nicht herablassend gemeint sein..... ich freu mich auch auf alles was SE vorstellt :D
bin gespannt was da kommt hauptsache das is nicht wieder so ne enttäuschung wie die Beatles geschichte...
Das erste mal das ich mit dir einer Meinung bin ^^ Ich hab Apple für das Beatles Album verteufelt... Aber da wurd ja nur die iTunes Seite umgebaut. Die Ausmaße hier sind irgendwie anders Oo
PS: Sag mal.. wolltest du die News nicht ausblenden oder nicht mehr lesen? War da nicht was? ;) Heheh ^^
ja gibt ja noch keine "ausblend-funktion" und immer abwechselns auf WP und Andro news klicken stresst mich xD
PS: mein iPad behalt ich doch vorerst noch.... gibt leider immernoch keine guten android 3.0 tablets auf dem markt und das Xoom ist mir zu teuer und 3G brauch ich net... hoffe da kommt bald noch was
Oh mein Gott... sowas aus deinen Fingern zu lesen! :D Also sind Apple News doch noch irgendwo interessant wenn du ja nen iPad hast. Das ja lustig xD Man muss ja nicht Fan sein um die Produkte zu mögen und zu benutzen ^^
PS²: Amazon hat vorhin zwei eigene Tablets mit Android angekündigt. Die News ist in Vorbereitung.
dass ich nen iPad habe hab ich aber schon mehrfach erwähnt auch in den news vor einiger zeit ;)
und ja hab apple auch chancen gegeben auch mit dem iPod nano aber eben überzeugt hat mich keins :D
der iPod ist nen überteuerter wecker mit knapp 1000 liedern um immer mit was neuem geweckt zu werden ohne radio geschwafel und das iPad ist nur notdurft bis es was besseres gibt :D
ja von den Amazon tablets weiß ich aber bleibt immernoch das wort ANGEKÜNDIGT..... ich kanns nicht mehr hören.... das muss ich apple zugute halten die handeln und reden nicht nur zumindest was neuvorstellungen angeht... ich warte auf die neuenh samsung tablets mit A3.0 und werde dann entscheiden ob Acer Iconia Tab W500 mit windows als netbook ersatz oder das Galaxy Tab das neue
aber gut reicht mit OT