AW: Benachrichtigungs-LED
Man sollte es unter Einstellungen > Anzeige > Benachrichtigungsblinken einstellen können.
Hab mit kurzer Suche noch diesen Thread entdeckt: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-z/...gungs-led.html
Vielleicht hilft der.
Habe bei mir jetzt mal versuchsweise Missed Reminder installiert.
Aber mit selber SMS schicken geht es zu schnell zum testen.
Trotzdem vielen dank für die Antwort.
mfg Reto
Hätte da auch ne Frage bezüglich dem LED^^ Kann man irgendwo das blinken ab 15% akku ausmachen? Ich hab ne % anzeige die reicht mir um zu wissen das mein Akku bald leer is :)
btw @Alprausch: Hat Orange schon das update auf 2.3.3 gebracht? Würde mich einfach mal interessieren wie schnell die sind, bin auch bei orange hab aber schon lange debrandet und CustomRom draufgemacht.
Die App funktieniert tadellos. Nur ab und zu blinkt die LED unregrlmässig. Aber Hauptsache es blinkt.
Habe mei Handy meistens lautlos neben mir liegen. Und da reicht mir ein dezentes blinken.
Leider hat Orange das Update noch immer nicht draussen. Ich hoffe es kommt bald.
Hmmm. Ich weiss leider nicht ob man das blinken irgendwo abschalten kann. Aber schau doch mal in den Energirspareinstellungen. Der Akkuverbrauch ist mir eh egal :D Ich lade mein DHD jede Nacht ;-)
mfg Reto