Nur GB MAGLDR (Boot AD SD) will einfach nicht starten
Ich habe im ROM IMILKA-DHD-RAM Image. SD ist partitioniert mit FAT32 und ext3. ROM funktioniert supper. Als SD/MAGLDR (Boot AD SD) habe ich verschiede ROM´wie DHD und MIUI und funktionieren einwandfrei.
ES IST NUR Gingerbread7 will nicht starten. Es bleibt einfach beim HTC Logo stehen. rootfs.img und startup angepasst aber ohne Erfolg. Ich habe 5 verschieden MAGLDR GB Rom's probiert aber geht nicht. Die Andrere Rom's wie DHD, INC, Z und MIUI funktionierren einwand frei . Ich habe SD neu formatiert, 2. SD probiert aber ohne Erfolg. Kann jemand mir bitte helfen.:(
Danke
AW: Nur GB MAGLDR (Boot AD SD) will einfach nicht starten
Hast du mr mal einen Link zu dem von dir genannten ROM?
Ich vermute, dass dieses nicht dazu fähig ist unter MAGLDR von der SD-Karte zu starten.
/Edit: Hab den Thread mal verschoben.
Zitat:
Zitat von
FreakZ1
Hast du mr mal einen Link zu dem von dir genannten ROM?
Ich vermute, dass dieses nicht dazu fähig ist unter MAGLDR von der SD-Karte zu starten.
/Edit: Hab den Thread mal verschoben.
AmericanAndroid GB
MCCM GB Android
Ingwer GB
Boyppc
alle gehen nicht , sie sind alle MAGDLR fähige Rom sind. rootfs,img und startup habe ich angepasst
Ich hab das Problem auch. Allerdings mit Typhoons CM7 NAND. Ich bekomme ums Verrecken nicht u.a. MccMBoxmaX GS V3.5 gestartet. Mit den selben Symptomen. Habe auch ne andere rootfs.img probiert, startup.txt angepasst Bei mir hängt er auch ewig beim Logo und startet dann ohne Reboot(!) das NAND ROM. Andere (1-2) SD-Builds gehen aber. (MIUI, BoxmaX 2.1)
Zitat:
Zitat von
ArnoMaF
Ich hab das Problem auch. Allerdings mit Typhoons CM7 NAND. Ich bekomme ums Verrecken nicht u.a. MccMBoxmaX GS V3.5 gestartet. Mit den selben Symptomen. Habe auch ne andere rootfs.img probiert, startup.txt angepasst Bei mir hängt er auch ewig beim Logo und startet dann ohne Reboot(!) das NAND ROM. Andere (1-2) SD-Builds gehen aber. (MIUI, BoxmaX 2.1)
was für ein ROM hast du im NAND!!!
Ist deine SD-Karte partitioniert (FAT und ext3)!!!
Zitat:
Zitat von
hd2webuser
was für ein ROM hast du im NAND!!!
Ist deine SD-Karte partitioniert (FAT und ext3)!!!
Na Typhoons CM7. Meine SD ist FAT32 aber nicht ext3t.
Nunja, ich würde darauf tippen, dass sich die .android_secure Ordner auf der Speicherkarte in die Quere kommt. Schonmal Speicherkarte formatiert, SD-Build auf die Karte kopiert und dann versucht zu starten.
Zitat:
Zitat von
FreakZ1
Nunja, ich würde darauf tippen, dass sich die .android_secure Ordner auf der Speicherkarte in die Quere kommt. Schonmal Speicherkarte formatiert, SD-Build auf die Karte kopiert und dann versucht zu starten.
Na das ist doch mal n Tipp. Erststart mit anderer rootfs hat aber nicht geklappt. Nun muss ich erstmal die Originale wieder ausgraben .
Zitat:
Zitat von
FreakZ1
Die Speicherkarte (8 GB) habe ich 2 mal formatiert auch ohne Erfolg. Alle ROM funktionieren ausser GB7
das ist ja n ding^^
bei meinen freund passiert das auch
ich hab schon ewig versucht in gb aufs htc hd2 zu bringen aber hat nie geklappt -.-
nur sagte mir dann jeder ich mache was falsch und ich solls von vorne versuchen -.-
sogar die sd android versionen funktionieren nicht. das bleibt beim bootlogo stehen (android mänschen). und mit der nand version kam ich noch nicht mal soweit, weil er mir die partitionen nicht mal richtig (mit der daf datei) drauf gepackt hat.
und wenn ich das mit cLk gemacht habe blieb es auch immer beim bootlogo hängen -.-
as ist voll doof... er hat sein htc hd2 bei o2 gekauft vor ca einen jahr
kann es sein das es mit diesen modellen von o2 ein problem gibt? kp o2 branding oder so xD
Zitat:
Zitat von
djkeny
kann es sein das es mit diesen modellen von o2 ein problem gibt? kp o2 branding oder so xD
das hat damit nicht zu tun, da ich HD2 ohne Branding habe und Magldr (Boot AD SD) funktioniert nur mit GB CM7 nicht.
Warum !!!!!!! das kann ich nicht verstehen