Artikel lesen
Druckbare Version
ich freue mich sehr auf dieses update. was bisher alles durchgesickert ist, ist schon ziemlich genial. spätestens mit mango haben android und ios keine vorteile mehr gegenüber wp7.
an sich hört sich das gut an...nur als Omnia7 Nutzer zweifel ich noch dran, dass ich das große Update überhaupt bekomme...die bekommen ja noch nicht mal das kleine Update hin...ob jetzt Samsung oder Microsoft dran Schuld ist...geht mir sowas von am dings vorbei..ich will einfach haben und fertig...
zur Nr. 1 - wow da haben die endlich eingesehen das ein WindowsPhone oder WINDOWS Live Messenger unlogisch ist...dieser Messenger, der jetzt als Ersatz da ist, ist ja voll der Schrott...
scheint wohl trotzdem so als würden meine Anforderungen mit dem Mango Update erfüllt werden (FALLS Omnia7 Updates bekommt) aber ehrlich gesagt hab ich ,nachdem ich jetzt n halbes Jahr BETA-Test gespielt hab, die lust an WP7 verloren.
WANN soll das Update nochmal kommen?
WP7 übernimmt ab Herbst 2011!!!
übernehmen würd ich das nicht nennen :) die schließen dann auf zu iOS und Android
für mich ist das design noch immer das ausschlaggebende, egal ob ich die sachen die in den updates kommen, jetzt hab oder nicht. sicher ist das alles schön, und es ist erfreulich das m$ weiter daran arbeitet es zu verbessern und zu den anderen os auzuschließen, aber das aussehen ist für mich noch immer das ausschlaggebende.
aber da muß ich bardhi rechtgeben, als omnia 7 besitzer kommen wir wohl nicht vor 2012 auf den genuß. da hab ich das mango update wohl eher auf meinem hd2 ;). ich vergleich nämlich jetzt schon wer das nodo als erste bekommt ;)
und ab wann steht das update dann zur verfügung
Hoffentlich funktionieren bei meinem Mozart dann wieder die Live-Tiles. Seit dem letzten Sicherheitsupdate geht nichts mehr
@ tidus11787
Meinste wirklich das die dann aufschließen? ;)
Ich glaube eher.. das Ihr dann neue Sachen findet.. Betaphase von WP7 ist erst mit WP8 vorbei.. nicht mit Mango.. :D
Oder glaubt ihr wirklich das 2 Erfahrene Unternehmen wie Apple und Google, sich die Butter vom Brot nehmen lassen innerhalb eines Jahres? ^^
Jetzt muss Microsoft erstmal dran bleiben. Schließlich rücken Apple und Google in die Dual Core Welt. Ich verwette meinen Allerwertesten darauf, das Windows da noch nicht einmal dran denkt. :)
@dirkmacher: voraussichtlich diesen Herbst. Wird am kommenden Montag alles bekanntgegeben.
@Hewig.Hofmeister: die Live-Tiles-Funktionalität sollte durch das Sicherheitsupdate nicht beeinträchtigt worden sein. Lösche mal den Cahce des Internet Explorers, schalte das Gerät aus und wieder ein. Ansonsten hilft vielleicht ein Hard-Reset
wie? kann WP7 im moment noch keinen live messenger??? :O
omg das wäre einer der hauptgründe das zu holen.... ich dachte das ist von anfang an integriert???
@Krueschi
Mit Nokia soll laut Gerüchten Anfang 2012 ein Windows Phone 7 Gerät raus kommen, welches 2 Kerne besitzen soll.
Ich verstehe aber nicht, warum Wp7 eine Beta sein soll?
Mango wird Pevers Gail...mehr kann man nicht sagen *__*
Zu Punkt 4 & 5:...Das geht doch auch jetzt, oder?
oh ich hoffe das Omnia7 bekommt NoDo und Mango...dann hätte mein Omnia7 alles was ich brauch
wenn ich diesen Monat oder anfang nächsten Monat noch nicht mal ein mini Update bekomme dann verkauf ich es...weil wenn die noch nicht mal das schaffen, wie wollen die dann bitte das große Mango update auf die Beine kriegen...
ist jetzt nur die Rede vom Omnia7...die anderen Hersteller haben es ja geschafft...
zu Punkt 5: Also... auf meinem Lockscreen kann ich den aktuell laufenden Titel sehen... vor- und zurückspulen... sowie pausieren...
Oder was genau ist hier gemeint? Nun ja... spätestens am 24.5. wissen wir es... xD
@ Yakmo
2012? ^^ Ich bitte dich.. Motorola arbeitet jetzt schon an einem Handy mit Drei Kerne Prozessor ..
Fakt ist: Windows ist und bleibt ein ewiger Mitläufer, wenn nicht sogar eher Nachzieher.
Also kann mir keiner erzählen das Windows aufschließen wird.
Der zusammenschluß mit Nokia ist ein dickes Plus, da hier 2 Große Firmen zusammenarbeiten die schon lange dabei sind.
Kriegen die Windows Handy endlich mal vernünftige Kameras :D
Aber wie gesagt.., es dauert zu lange..
@Bardhi eigentlich müsstest du ja jetzt auch mit NoDo versorgt sein... Außerdem hat MS und Samsung das Problem welches zur Verschiebung von NoDo führte gelöst, somit sollte der weg für Mango frei sein!!!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.