Artikel lesen
Druckbare Version
danke für den Hinweis. Lag es also doch nicht an meinem schlechten Empfang! ;-)
Die haben doch den Sourcecode vom Ursprungs-App bekommen. Wie kann man das App nur so verhunzen?
Meinst du den Code vom "Fahrplan Schweiz"-App? Ich benutze weiterhin Fahrplan-Schweiz, dieses App passt mir von den Funktionen her einfach mehr als das SBB-Gebastel. Ausserdem sieht es auch schicker aus :D
Ich hab ähnliche Probleme manchmal mit dem DB Navigator auf Phone7. Vielleicht haben die auch was an ihrem System rumgebastelt.
@jodelboy,
Hast du die Android Version von Fahrplan Schweiz noch und würdest Sie zur Verfügung stellen? im Market ist Sie nicht mehr erhältlich sondern nur noch die SBB Version....
Benutze ebenfalls noch die Fahrplan CH Ap, funktioniert bestens! :)
Bringt es etwas, wenn wir alle unsere Enttäuschung der SBB schreiben?
Natürlich mit anständigem Ton!
www.sbb.ch unter Kontakt
Denke auch, dass nur eine Reklamationsmail direkt an die SBB etwas nützt.
Hab ich soeben getan.
Hier die Antwort der SBB:
Zur Zeit bestehen Probleme auf unserem Server. Unsere Spezialisten arbeiten daran um diese Störung baldmöglichst zu beheben. Die Dauer des Unterbruchs ist uns nicht bekannt.
Besten Dank für das Verständnis.
Nur lustig das Jorim Jaggis App (Fahrplan Schweiz) davon nicht betroffen ist :cool:
Seit gestern (18.5.) ist ein Update mit V1.1.0.0 verfügbar. Die Verbindungsprobleme sind nun ausgemerzt und die App funktioniert (fast) wie sie soll.
http://www.pocketpc.ch/windows-phone...le-fehler.html
Habe Fahrplan Schweiz noch gefunden und wer sie will kann von mir die *.apk Datei haben ;-)