Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Samsung Galaxy S 2 Gameloft Grafikfehler
Hallo an alle
Ich habe folgendes Problem:
Habe mir ein Gameloft HD spiel Paket runtergeladen und habe jetzt bei den Spielen
schwerwiegende Grafikfehler:mad: siehe Screenshots:
Für euer Wissen und Lösungen bin ich euch sehr dankbar
Mfg Galaxy S 1982
AW: Samsung Galaxy S 2 Gameloft Grafikfehler
hast du die Spiele aus dem Games Hub oder dem offiziellen Appstore? Wenn nicht, dann sind die wohl für ein andres Handy / nen andren Chipsatz (z.B. Tegra 2) angepasst.
@ GalaxY S 1982
finde ich noch ein drittes mal einen link zu Warez Seiten, dann bekommst Du die erste Verwarnung.
Zitat:
Zitat von
Luigi44
hast du die Spiele aus dem Games Hub oder dem offiziellen Appstore? Wenn nicht, dann sind die wohl für ein andres Handy / nen andren Chipsatz (z.B. Tegra 2) angepasst.
Android Games HD Gameloft also denke ich das diese Games alle Handys mit Android unterstützen.
Zitat:
Zitat von
spline
@ GalaxY S 1982
finde ich noch ein drittes mal einen link zu Warez Seiten, dann bekommst Du die erste Verwarnung.
is in Ordnung habe ich nicht mit absicht gemacht sry
@GalaxY S 1982
Bitte nutze für Bild-Upload pocketpc.ch Server
Ich habe die Änderung ausnahmsweise für dich durchgeführt.
@GalaxY S 1982
Wegen den Grafikfehlern, kann es sein, dass Du einfach eine ältere Version des Spieles hast?
Ich kann mich erinnern, beim umstieg auf das Motorola Atrix, ein Update machen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
spline
@GalaxY S 1982
Wegen den Grafikfehlern, kann es sein, dass Du einfach eine ältere Version des Spieles hast?
Ich kann mich erinnern, beim umstieg auf das Motorola Atrix, ein Update machen zu müssen.
okay das mit den Versionen stimmt!