AW: Lautsprecher sehr leise
Ich habe gerade noch etwas festgestellt.
Die Lautstärke ändert sich nicht wenn ich den Lautsprecherausgang hinten am Gehäuse zuhalte. Es ist im Moment also nur so laut, als würde ich die beiden "Schlitze" hinten zuhalten.
Woran könnte das liegen? Lautsprecher defekt?
Das SGS hat ja zwei Lautsprecher, einen hinten für die Musik etc., einen vorn für Telefonate. Mit dem hinteren stimmt etwas nicht, evt. ist er ausgefallen. Such dir mal Testprogramme, die das anzeigen.
Hast du das SGS schonmal neu gestartet? Bei mir ist nämlich auch schonmal der hintere Lautsprecher ausgefallen und nach einem Neustart funktionierte er wieder.
Zitat:
Zitat von
Gareas
Hast du das SGS schonmal neu gestartet? Bei mir ist nämlich auch schonmal der hintere Lautsprecher ausgefallen und nach einem Neustart funktionierte er wieder.
Das war die Lösung! Da fällt mir aber ein riesiger Stein vom Herzen!
Vielen Dank!
Der hintere Lautsprecher war ausgefallen.
Auf den Neustart des Gerätes kann man natürlich nicht von selbst kommen? Das macht man doch immer, wenn man irgend ein Problem hat.
Ich bin hier mal so frei und mache hier wieder zu da Ulfi geholfen ist. @Timborland es gibt auch ein Forum um Hilfe von anderen zu bekommen. Zum teil kommt man auf die einfache Dinge nicht.