Wiedergabeliste defekt: Player stürzt ab
Unter meinen Wiedergabelisten (Playlists) ist scheinbar eine defekt:
Wenn ich sie mit dem Musikplayer öffnen will, stürzt der Player ab (Fehlerbericht ...).
Das Eigenschaftenmenue der Liste geht bei längerem Antippen auf, die Optionen Löschen oder Umbenennen führen aber zu keiner Aktion (Löschen -> Absturz).
Ich habe das DHD mit Vodafone-Branding und nutze es im Lieferzustand, also mit dem HTC-Player.
Kann ich die defekte Playliste anders entfernen?
Wo werden die Playlisten gespeichert?
Nachtrag: Die besagte Playliste heisst "Podcasts" und ist auch nach einem Hardreset wieder da. Ist die vielleicht fest voreingestellt?
2. Nachtrag: Scheinbar ist der Ordnername "Podcasts" für bestimmte Inhalte (Podcasts ;-)) reserviert. Wenn ich den Ordner leere (es waren mp3's drin) und lösche ist die Playliste weg. Bei Wiederanlage kommt sie zurück. Nebenbei: der Hardreset mit Android ist ein Traum: Reset starten, am Googel- und Sense-Konto anmelden, Kaffee trinken und nach 5 Minuten ist praktisch alles wieder da, nur die Belegung des Homescreens muss wieder angepasst werden.
AW: Wiedergabeliste defekt: Player stürzt ab
müßte in etwa da sein:
speicherkarte/music/playlist/
Zitat:
Zitat von
9sH3iN7k4m
müßte in etwa da sein:
speicherkarte/music/playlist/
Ein Unterordner Playlist ist leider nicht vorhanden.
Laut einem engl. Forum soll es eine Datenbank auf dem Handy selber geben (nicht auf der Karte).
meine playlists sind dort und in weiteren unterordnern ist die musik.
synchronisiert mit htc sync vom mediaplayer.