htc trophy display super lcd oder lcd?
Hallo trophy Gemeinde.
Ich wollte fragen ob beim htc trophy ein super LCD oder ein LCD eingebaut ist.
Bei areamobile.de steht super LCD da und bei anderen Foren steht immer was von LCD.
Und ist eigentlich das super LCD nicht sehr Schwartz ? Bei mir ist das schwartze grau danke schonmal für die anrworten
AW: htc trophy display super lcd oder lcd?
Hi, also standardmäßig ist ein superLCD verbaut. Es gibt aber "Gerüchte" und Bilder die zeigen sollen, dass es eventuell auch Modelle mit AMOLED geben soll. Da bei AMOLED aber ein Tiefschwarz (ohne Hintergrundbeleuchtung) zu sehen wäre, hast du wohl das "normale" sLCD.;)
Link Displayunterschied Trophy :
http://www.windows-smartphones.de/31...hirmproblemen/
Ich hab noch nie davon gelesen das ein Amoled verbaut wurde aber ich habe von mehreren Leuten gehört die vor kurzem ein Trophy gekauft haben mit einem schlechteren lcd, also kein SLCD und es deshalb wieder zurück geschickt haben.
@mattstorm: in deinem Link wird auch nirgends das Thema amoled erwähnt.
Ich interessiere mich auch fürs Trophy und finde das eine Frechheit einfach billigere lcd's zu verbauen zumal die Shops anscheinend keine Auskunft darüber geben welche Version sie verkaufen.
Ich habe mein HTC Trophy nun 3 Tage und muss feststellen, dass ich leider überhaupt kein richtiges "schwarz" habe. Dieses Problem hatte ich eigentlich noch mit keinem Smartphone. (ist mit Vodafone Branding)
http://www.phone7blog.de/htc-7-troph...iche-displays/
Es gleicht dem dem unteren Smartphone des ersten Bildes.
Finde das eine Frechheit. Gibt es ne Chance, sich ein neues Trophy zukommen zu lassen? ( Habe es am Montag bei einem Ebay Händler (Shop), welcher auch einen Online Handy Shop hat, erworben. )
Hi Ashtor,
Also bei dem Schwarztest sehe ich nur die Schachbretter 3,4,5 und 6. Von den Brettern 1 und 2 sehe ich nur eine Schwarze Fläche, kein Schachbrettmuster und wenn nicht die Nummern 1 und 2 dastehen würden, wüsste ich von deren Existenz nichts.
Den Händlernamen suche ich mal raus und schicke ihn dir.
Theoretisch müsste ich ja noch Rückgaberecht haben, oder?
LG
Also mit maximaler Helligkeit sehe ich Schachbretter 1 und 2 leicht durchschimmern.
Zitat:
Zitat von
Ashtor
OK das Düfte nicht sein. Aber immer noch besser wie meins. Aber du kannst es umtauschen. Gehe einfach in einem Vodafone laden und tausch es um oder ruf bei der Firma an
Kann man einfach in einen Vodafone Laden gehen, wenn man es nur indirekt (Branding) von Vodafone hat.
Zitat:
Zitat von
Ashtor
Ja das wird dir htc selber auch sagen. Hatte gestern ja angerufen
warst du schonbei vodafone oder gehts du noch hin? Wäre schön, wenn du mich auf dem laufenden halten könntest, ob du Ersatz bekommst ;)
LG
ok. dann werde ich es auch erstmal über den Ebay Händler versuchen. Hast du es auch über Ebay gekauft ?
Damit ich das richtig verstehe, ihr habt eure Händler, wo ihr das Trophy gekauft habt, um Austausch gegen ein Gerät mit S-LCD gebeten und diese haben eingewilligt?