ClockWorkMod lässt sich nicht aktivieren
Ich hatte schon auf meinem SGS monatelang CWM drauf, kenne mich damit also ein wenig aus.
Bei meinem Speed klappt es nicht. Ich schließe es korrekt an (mit Debugging), starte die Batchdatei, er arbeitet sie ab, meldet keine Fehler und schließt sie wieder.
Danach schalte ich das LG aus, mit Lautstärke Runter/Power wieder ein und es fährt normal wieder hoch, als gäbe es kein CWM. Als ich es vor zwei Wochen das letztemal probiert habe, resettete sich das Handy sogar komplett. Da war ich doch ziemlich überrascht. Ist das ein normales Verhalten für ein Handy ohne CWM bei der Tastenkombo?
Ich habe bereits Root mittels SOC, benutze auch seit Wochen Titanium Backup, nur das CWM mag nicht klappen und ich würde gern mal ein Custom ROM ausprobieren.
Gibt es Tips, woran das liegen kann? Ich habe dazu bisher nix gelesen.
Viele Grüße
Thomas
AW: ClockWorkMod lässt sich nicht aktivieren
Morgen!
Mal ne blöde Frage... lässt die die Tasten gedrückt bis ANDROID am Bildschirm steht?
Hatte auch vorher das SGS und da musste man nicht so lange gedrückt halten.
Genau. Halte die Tasten so lange gedrückt bis das Wort ANDROID erscheint. Dann loslassen.
kann man eigentlich jedes ClockWorkMod installieren oder nur diese hier mit der BatchdateI? weil man die erstens nicht mehr runterladen kann und zweitens gibt es ClockWorkMod doch auch im Android Market??!
kann mich bitte einer aufklären???
Jedes würd ich nicht einfach aufspielen, allerdings kannst du dir meines Wissens den ROM-Manager in der kostenlosen Version herunterladen und dann darüber das CWM aufspielen ;)
Morgen!
Also die angehängte zip Datei in meinem Post funktioniert auf alle Fälle (Version 3er Version) und die in der Beschreibung funtzt auch wieder... gestern war nur die Paul´s Seite down