Bin Neu brauche tipps für Backup und neu instalation wegen Geräteaustausch MORGEN :)
Hallo, ich hab ein HTC HD von T-Mobile und hab da android drauf. Bekomme morgen ein austauschgerät und mus android runter schmeissen und wollte vorher ein
Backuo machen und dann mus ich morgen wieder Android drauf machen auf das neue gerät. Und ich hab nicht wirklich ahnung :( Bitte Kann mir einer Helfen???
AW: Bin Neu brauche tipps für Backup und neu instalation wegen Geräteaustausch MORGEN
SD oder NAND?
/Edit:
Bei SD-Version: Einfach Speicherkarte raus und ins neue rein.
Bei NAND-Version: Wenn CWM Vorhanden dann dort ein Backup machen und den Order /clockworkmod/ auf deiner Speicherkarte sichern. Wenn CWM nicht vorhanden, Titanium Backup oder Backup Everything
AW: Bin Neu brauche tipps für Backup und neu instalation wegen Geräteaustausch MORGEN
Also Sd karte hab ich auch drinne und da sind auch sachen drauf! was is CWM? Titanium backup sagt mir das ich keine Root recht habe... :(
CWM = ClockworkMod Recovery
Welches ROM hast du denn?
Na dann gib ihm doch einfach Root Rechte. Installier dir die App Superuser aus dem Market und starte danach Nochmals Titanium Backup, dabei sollte Superuser dich fragen, ob du TB Root-Rechte geben möchtest.
Eher weniger, das ist lediglich die Radio ROM.
Hast du sonst noch irgendwelche Dateien, die du zum flashen von Android verwendet hast? Welche MAGLDR Version? hast du damals über die Speicherkarte oder den PC geflasht?
Willst du denn wieder dein bisheriges Build nachher weiternutzen oder willst du dir ein neues Flashen aber deine Apps und Co. behalten?
Also hab das über den PC gemacht.
Wollte nicht unbeding das gleiche android drauf machen da es ja mit der lautstärke und dem schwachen akku zu tuen hat!
Würde am liebsten alles neu machen und richtig. Hab ne 8 gb sd karte drinne auf der auch meine pc dateien sind. denke das war auch nicht richtig hab da was von 2 partitionen gelesen.
MAGLDR_1.13
HSPL4
kann ich nicht irgendwo sehen welche rom version ich habe?
Wenn ich das handy ausmache und bei gedrückter laut leise taste anmache kommt direkt die rest nachricht und nicht das menü!
Interesant habe jetzt mal die sd karte rausgemacht und schon geht die usb anbindung mit gedrückter laut leise taste.
PB81100 HX-BC
SPL-2.08.HSPL 8G XE
CotullaHSPL 0x05 0x50
PB81100 HX-BC
SPL-2.08.HSPL 8G XE
CotullaHSPL 0x05 0x50