Gibt es irgend ein Uptade dafür?
Druckbare Version
Gibt es irgend ein Uptade dafür?
Nein soweit ich weiß
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Natürlich... Das X10 hat bereits seit Februar ein Dual Touch Update bekommen. So lang du ein ungebrandetes hast sollte das da schon gekommen sein bei gebrandeten weiss ich nicht ob es schon alle haben.
Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
echt? wo kann man das downloaden? Mein Handy is nicht gebrandet
Ps: Ich habe mal die Ladebuchse reparieren lassen und jetzt geht das irgendwie nichtmehr das ich etwas aufs Handy lade.. Der Pc kann das Gerät nicht erkennen.
mit pc companion oder Sony Ericsson update Service. zeigt das Handy das USB Symbol wenn du es am pc hast?
Ok dankeschön!
Leider zeigt es kein USB-Symbol wenn ich es am PC anstecke.. :-/
hast du ein zweites USB Kabel? vlt ist deins defekt. wenn das auch nicht hilft ist wohl schonwieder dein USB Port defekt :(
ja ein zweites USB-Kabel habe ich aber das funktioniert trotzdem nicht.
Also zum Aufladen geht das Handy aber beim Pc funktioniert es nicht.. komisch?!
Versuch es mal auf ein anderen PC
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
@ ali19
Ich habs auf dem PC von nem Kollegen auch schon probiert.. aber der gleiche Fehler.
Geht das irgendwie,dass das übers Handy geht?
Einstellungen, Telefoninfo, Softwareupdate...
@ the_black_dragon.
Ich bin deiner Anweisung gefolgt & da steht man muss es trotzdem am PC anschließen.
Gibt es eine andere Möglichkeit außer mit dem Kabel?
Hmm dann musst du ja sogar noch 1.6 haben. Ab dem ersten 2.1 ging jedes weitere OTA
Nein ich habe 2.1. Kurz nachdem ich 2.1 installiert habe, habe ich das Handy zur "Reparatur" gebracht.
:(
Dann muss es wohl leider noch einmal sein :/
das komische ist, dass das Aufladen funktioniert.. aber wenn ich das Handy am PC anstecke lässt es sich zwar aufladen, aber der Computer erkennt das Handy nicht..
Zieh am Handy mal oben den Balken runter (da wo die Akkuanzeige usw ist) und tipp auf "USB-Verbinung" (oder so ähnlich)... dann sollte es klappen. Oder kommt das auch nicht?
@ cmg1987
Nein leider kommt das auch nicht :(