2.3.3 ohne neues Keyboard etc
Hi,
habe gerade das Update installiert. Die Kopfzeile sieht anders aus und auch die App übersicht, allerdings kann ich kein neues Keyboard erkennen und auch sonst sieht die Oberfläche ziemlich genauso aus wie davor. Also unten links: "apps" mitte: "telefon" rechts: "personalisieren" und nicht wie hier:
http://androidheadlines.com/wp-conte...-launcher1.jpg
Ist das normal?
AW: 2.3.3 ohne neues Keyboard etc
ja sicher, was hast du erwartet?
änderungen sind im detail.
http://www.youtube.com/watch?v=YoCgiyJRuOc&feature=feedlik
schau dir das mal an ;) mein freund isn experte darin und er hats selber gemacht. vllt kannste dich ja auch mal auf seiner informieren
mobilekruste.blogspot.com
Och ne echt jetzt? Und dabei hab ich mich auf die Tastatur am meißten gefreut. Die HTC Tastatur von Froyo schreibt mir immer alles falsch. Damn it.
Es geht eh nix über swiftkey :)
stimmt allerdings, hoch lebe swiftkey!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
dmue
Die HTC Tastatur ist eine der besten die es gibt...
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Da plichte ich dir bei - bei iPhone und Co muss man für die Satzzeichen etc. immer die Tastatur switchen. Zudem sind die Tastenfelder viel zu klein (sofern man so Wurstfinger hat wie ich sie welche habe).
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
ich nutze folgendes ausm markt das ist so ziemlich das gingerbread keyboard
Anhang 68404 Anhang 68405
Edit: sorry werden es mir merken.
Hallo
Ich hab seit dem update auf gingerbread ein kleines Problem. Wenn ich ne sms schreib und dann auf die taste LÖSCHEN drücke, kommt bei mir ab und zu die anzeige "nach Auswahl löschen".
Gehts da nur mir so oder hat von euch auch jemand dieses Problem?
Ist denn wenigstens am HTC Keyboard was gemacht worden?
Ich verschreib mich mit dem immer. Entweder meine Finger sind zu dick oder was anderes. Hab auch schon das von cykr1l vorgeschlagene Keyboard probiert. Damit klappts etwas besser aber da finde ich blöd, dass es nicht lernt. Ocer ich habs noch nicht richtig eingestellt bekommen.
Was ich generell vermute ist, dass ich so viel falsch schreibe weil die Tasten beim HTC Keyboard recht nah beieinander sind. Das soll ja beim Original Gingerbread Keyboard besser sein.
Habe noch kein GB, aber da geht es wohl darum, dass du Textpassagen kopieren kannst, bevor du die sms löschst...wäre ein Feature, wenn es so ist (???), kein Bug.
also auf dem neuen HTC stock Keyboard Gibts beim sms schreiben nunbauch die Möglichkeit ein neues Wort einfach hinzuzufügen. Nachdem man ein falsches Wort geschriebenen hat wir es rot unterstrichen (ähnlich Word) und beim klick darauf wird es gespeichert.
Habe das verhalten allerdings nur bei dem sms schreiben bemerkt, scheint dann wohl nicht direkt mit der Tastatur zu tun haben, oder?
das unbekannte wörter zum wörterbuch hinzugefügt werden können gab es schon immer, auch von anfang an bei windows mobile. neu ist nur das die unbekannten wörter unterstrichen werden.
hab nun auch swiftkey drauf und bin begeistert. das ding erkennt und lernt welche wörter nach welchen folgen. d.h. man muss teilweise nach zB einem "Hallo" gar nichtmehr tippen um noch ein "wie gehts?" dran zu hängen, da sich die tastatur solche wortfolgen merkt.
http://www.youtube.com/watch?v=t6poOrKoEf8
Mittlerweile bin ich auch ein wenig mehr firm mit dem Keyboard von Steven Lin (Gingerbread Keyboard aus dem Market). Hab herausgefunden, wie ich Wörter speichere und wie man die Cursortasten einblendet. Für 70 Cent hab ich mir dann auch gleich die Pro gekauft, und bin momentan zufrieden. Muss mich nur noch ein wenig umgewöhnen, wann die Leertaste gedrückt wird und wann ich sie nicht mehr drücken brauche....
Zitat:
Zitat von
lassnig123
[...]Wenn ich ne sms schreib und dann auf die taste LÖSCHEN drücke, kommt bei mir ab und zu die anzeige "nach Auswahl löschen".
Gehts da nur mir so oder hat von euch auch jemand dieses Problem?
Das Problem kann ich bestätigen, allerdings am Incredible S, seit dem 2.3.3 Update:
Standardtastatur + Nachricht-App --> beim ersten anklicken der Backspace-Taste komme ich genau auf die o.g. Ansicht, dann muss ich die App verlassen, den Entwurf wieder öffnen und dann kann ich "normal" weiterschreiben.
Habe jetzt mal auf ein Alternatives Programm für die SMS umgerüstet - das ist ziemlich nervig.