AW: Frage zu eurer Meinung
Keine frage.....hol dir das iphone4 verkaufe es fuer 450 dann kauf dir das hd7 fur 280 euro
deine entscheidung. ich würde nie merh wechseln.aber es sollte jeder das nehmen was für ihn richtig ist
:D könnte man machen sogar keine schlechte idee aba meine frage war ja ob es wahrscheinlich ist das man sich ein anderes handy aussuchen kann. oder ob die eher sagen das ich wieder ein hd7 bekomme. ich weis das sich das wp7 noch entwickeln muss und wenn das mango-update im herbst kommt wirds wieder besser, aber für einen 16 jährigen sind die apps beim marktplace sehr teuer zudem kann ich die nich kaufen weil ich keine kreditkarte habe xP
Zitat:
Zitat von
Skilli95
...Wenn es lautet das irreperable Schäden an dem Gerät sind und ich mir ein neues aussuchen darf, könnte ich mir in der selben Preisklasse ein anderes Smartphone z.B. das iPhone 4 aussuchen?...
Der Hacken liegt wohl darin, dass es in der selben Preisklasse sein müsste. Wie viel hast du den bezahlt für das HD7? Für diese Preisklasse wo sich das HD7 zur Zeit befindet kriegst du bestimmt kein iPhone 4. Genau genommen kriegst du gar nichts in dieser Preisklasse.
Ich glaub auch nicht das er ein iphone4 bekommt,weil ein hd7 am anfang knapp500 gekostet hat und ein iphone 4 16gb....659euro....und jetzt kostet hd7 280euro und ein iphone immer noch 659 euro hahaha
aba bei saturn liegt der preis vom hd7 bei 599€ und iphone 4 629€ vilt muss man dann noch drafuzahlen
Hd 7 kostet keine 599 euro,sonden 280euro,welchen saturn markt schaust du denn?vllt letzen dezember aber jetzt niemals fuer 599euro,das muss du dich wohl falsch informiert haben
also bei digitec.ch bekommst du das HTC HD7 für umgerechnet 280.-€
aber wenn du wirklich den genannten Betrag (599€) zurück bekommst und mit WP7 wegen dem geschlossenen System nicht zufrieden bist, solltest du vielleicht mal ein Samsung GALAXY S II in Betracht ziehen.
WarmRed hat meine frage halbwegs verstanden :D das iphone war ein bespiel, meine frage war das ja mit dem vertarg ob ich trotz vertrag ein anderes handy bekommen könnte. und bei saturn kostet das iphone 629€ und das hd7 599€ vilt ein bischen draufzahlen ;D