Sony Ericsson Arc oder Samsung Galaxy S2 ?
Hallo @all,
ich habe derzeit ein SE X10 war mein erstes Smartphone und auch der erste Anroide, soweit so gut, hab mich gut eingelebt und halte derzeit Ausschau nach einem würdigen Nachfolger....
Zur Depatte stehen die zwei oben genannten, ich denke von der Ausstattung bin ich gut bedient. Generell zu welchem würdet Ihr greifen ?
Vielleicht können Arc Benutzer oder schon einige S2 Benutzer ein bisschen was dazu sagen!
Wäre supi, danke :rolleyes:
Gruss
Mary
AW: Sony Ericsson Arc oder Samsung Galaxy S2 ?
Ich plädiere fürs Galaxy S II.
Es gibt nämlich nur wenige Pro-Arc Argumente: Kamera, Design (Geschmackssache)... mehr fällt mir gar nicht ein!
Also Kamera und Desgin finde ich beim Arc echt cool, vorallem gefallen mir eigentlich schwarze Handys nicht allzu sehr, die hat jeder ;-)
Aber an die Schnelligkeit wirde wahrscheinlich so schnell nichts ans Galaxy ran kommen oder ? Wie sieht es bei den zwein mit dem Akku aus ? Wer punktet hier ?
was natürlich wieder ein pinkt fürs arc wäre weil ein akku der über einen tag hält wäre schon schön ;-)
Wie sieht es von den Prozessoren aus ? Nehmen die sich wirklich was zwischen den beiden ?
EDIT :
Wie sieht es mit den Lautsprechern bei beiden Modellen aus?
Und wie sind die Akkus?
Vielleicht könnt ihr mir dazu möchte bisschen was schreiben, brauche wirklich Entscheidungshilfe!!!
Der Akku im Arc ist schwächer als im Galaxy S2, die CPU im SGS2 ist die schnellste die es derzeit gibt, trotzdem verbrauchz es nicht mehr strom. Wenn dir das Arc optisch besser gefällt, kauf es dir. Wenn du technisch besser unterwegs sein willst, nimm das Galaxy S2, kostet aber auch mehr. Lautsprecher sind bei beiden gut.
Hier mal ein Vergleich, schau mal auf die Sprechzeit, soviel zum stärkeren Akku beim Arc... Lol. Was immer behauptet wird...
www.areamobile.de/handyvergleich/2713-samsung-galaxy-s2/2694-sony-ericsson-xperia-arc