Wie viel noch Wert? Erfahrungen?
Hi,
was schätzt ihr was n HD2 in recht gutem Zustand noch Wert ist?
Hab bei ebay ma geguckt, die gehen ja "angeblich" bis zu 300 Euro gebraucht noch weg... aba ob das stimmt? Hat wer von Euch schon mal seins verkauft zufällig und liest trotzdem noch die Beiträge übers HD2 hier? :p
Thx
AW: Wie viel noch Wert? Erfahrungen?
Deine Frage hin oder her, aber ich frage mich, was sie für einen Sinn hat:confused:??
Wenn da 300 Euro steht, wird es schon stimmen und wenn nicht, ist es auch so egal, als ob in Kairo einem Mann der Hut wegfliegt!!
Ich habe schon mal einen hd2 verkauft und lese hier noch, nicht nur zufällig.
Zitat:
Zitat von
roterfelsen
Deine Frage hin oder her, aber ich frage mich, was sie für einen Sinn hat:confused:??
Wenn da 300 Euro steht, wird es schon stimmen und wenn nicht, ist es auch so egal, als ob in Kairo einem Mann der Hut wegfliegt!!
Ich habe schon mal einen hd2 verkauft und lese hier noch, nicht nur zufällig.
Da is wohl jemand mitm falschen fuß aufgestanden oder?^^
Ich denke, gebraucht und in gutem Zustand könnte der Preis bis an die 300 ranreichen. Aber das ist eine Frage des Marktes, die nicht hier sondern bei ebay&co beantwortet wird.
Für mich ist eher die Frage, wann müsste ich mir spätestens einen Zweit-HD2 als Ersatzgerät kaufen, wenn ich mittelfristig bei Android und WP7 keine ausreichenden Features für meine eher professionelle Nutzung vorfinde.
Ein HD2 ist für "Fans" ein "unbezahlbares" Gerät - WM6, WP7, Android... alles läuft, die Hardware ist nach wie vor zuvorderst mit dabei. Was will man mehr? ;)
Wer diese Flexibilität auf längere Zeit "absichern" will, zahlt möglicherweise tatsächlich einiges dafür. Hat schliesslich vor keinen 2 Jahren neu 600 Euronen gekostet.