Helligkeitseinstellunge in Custom ROM
Weis zufällig jemand ob man es irgendwie hinbekommt das sich das Display nichtmehr abdunkelt also ich bin schon soweit das ich weis das man die Automatische abdunkelung abschalten muss...
Dann kann man im Cyanogenmod die Stufen anpassen soweit sogut ich weiss ja auch wie ich das machen muss nur hätte ich es gern so eingestellt das es immer auf einer Stufe Leuchtet also weder heller noch dunkler wird.. Weiss zufällig jemand was ich da einstellen muss?
AW: Helligkeitseinstellunge in Custom ROM
damit dir ein experte da helfen kann solltest du am besten mal noch genau angeben welchen rom du nutzt... gibt ja nicht nur einen Cyanogen rom :)
einstellungen--->Display--->Hellichkeit
beim fenster helligkeit einstellen und
Häckchen von Automatische Helligkeit ENTFERNEN
Zitat:
Zitat von
the_black_dragon
damit dir ein experte da helfen kann solltest du am besten mal noch genau angeben welchen rom du nutzt... gibt ja nicht nur einen Cyanogen rom :)
Der Experte hat gesprochen^^ (neee scherz)
Is schon alles gemacht wenns so einfach wäre... Trotzdem dunkelt es sich durch den lichtsensor leicht ab
ok
Einstellungen--->CyanogeMod--->Benutzeroberfläche--->Autom. Hintergrundlich
bei einschalten das Häckchen wegmachen
mehr kann ich sonst auch nich sagen
bin also mit meinem latein am ende
nee klappt alles nicht wahrscheinlich muss ich damit leben...
oder du flashst den Rom nochmal durch xrecovery
nee war immer das gleiche nur in original Sony ist es nicht so extrem... was hat die original Firm eigentlich für nachteile?
must du selbst rausfinden ich persönlich hasse sony und ihre update politik
und costum roms sind besser anzupassen sowohl optisch als auch mit der hardware und allem drum und dran
ja mir is nur heute aufgefallen das ich bei nem gespräch ab und an mal aussetzer hatte frag mich warum weil netz war Bombig... ich hoffe nicht das es an em rOM lag oder was meinst du?
mh ich weiß nich hast du bei den xda schon bei dem F.A.Q von dem ROM geschaut vielleicht steht da ja was
an der hardware wirds nich liegen^^
Ich werde es einfach morgen nochmal testen mal schauen ob es wieder passiert...