Funktioniert LogMiIn wirklich mit WP 7 ?
Hallo zusammen,
seitdem ich vor einem Monat ein HTC HD7 gekauft habe, versuche ich einen Weg zu finden, mit dem ich von dem Handy auf dem PC zugreifen kann.
Ich habe zuerst mit dem App Remote Desktop versucht, aber es klappt einfach nicht...
Dann habe ich in Foren gelesen, dass man über www.logmein.com machen kann.
Ich habe das Programm heruntergeladen und mich dort registriert. Danach bin ich mit dem Handy über Internet Explorer auf die Seite gegangen, ich habe Emailadresse und Passwort eingegeben, aber ES LÄUFT NICHTS!! Also es loggt nicht mal ein. Es bewegt sich einfach nichts wenn ich auf Login drücke.
Weiß jemand vllt was dazu?
AW: Funktioniert LogMiIn wirklich mit WP 7 ?
Doch geht. Aber alles andere als komfortabel.
Kannst du bitte mal beschreiben wie das gehen soll?
Hab eben bei der Schritt für Schritt-Anleitung dein Problem gefunden. Und auch eine Lösung
Gib mal in den Handy-Browser folgende Adresse ein: https://secure.logmein.com/login.asp
Dort funktioniert bei mir der Loginbutton
Danke sehr. Das war sehr hilfsreich. Es klappt jetzt :)
Nut mit der Geschwindigkeit, ist bisschen langsam.
Kannst du bitte das Link von Schritt für Schritt auch hier schreiben?
Das einzige Nachteil ist Keyboard. Anscheinend man kann nichts schreiben oder tippen vom Handy aus, oder?
Schön wenn ich helfen konnte.
Das Schreiben dieser Anleitung habe ich abgebrochen als ich herausfand wo dein Problem ist. Es existiert also keine Anleitung von mir.
Ob es möglich ist die Tastatur zu verwenden habe ich leider auch noch nicht heraus gefunden. Bis jetzt kann ich nur die Maus steuern.
Ich hoffe es kommt bald ein app von logmein raus
Dann hoffen wir alle es kommt bald ein app von logmein raus.
Am besten warten wir ab und lassen uns überraschen...