Hilfe android phone FC, weil ich unter *#*#4636#*#* von wcdma auf gsm/cdma wechselte
also ich habe in dem menü unter *#*#4636#*#* unter Telefoninformationen wenn man da runterscrollt von der ersten Einstellung WCDMA auf GSM/cDMA automatisch gesetzt.
Jetzt habe ich dauernd android phone FC, aber immer so schnell, dass ich dass in dem Menü nicht mehr ändern kann.
Gibt es da Abhilfe ?
EDIT: Es half nur noch erneutes flashen mit full wipe.
Problem war aber, ich konnte das Backup nicht einspielen, weil es plötzlich beim zurückspielen von PC auf SD Card sagte Dateinamen ungültig und da waren nur noch Hyroglyphen zu sehen mit mehr als 80GB Größe.
Jetzt habe ich es irgendwie geschafft nach dem Neuflash auf der Karte den Backup Ordner zu löschen, CWM neu aufgespielt und jetzt konnte ich das backup wieder auf die SD Card packen. Im Moment mache ich grade wieder die Wiederherstellung und hoffe das es alles klappt.
Und hoffe..... und hoffe....es hat geklappt. Puuh
AW: Hilfe android phone FC, weil ich unter *#*#4636#*#* von wcdma auf gsm/cdma wechse
Wieso so kompliziert mit dieser Nummer? Unter "Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke --> Mobile Netze --> Netzwerkmodus" kann man es doch auch wechseln?
Und was ist "Android phone FC"?