-
arc front cover set
hallo zusammen...heute is mir mein arc zum ersten mal auf den asfallt gefallen und nun könnt ihr euch sicher vorstellen was passiert ist!?extreme shaden auf der vorderseite,überall beshädigt..hat jemand ne ahnug von euch wo ich ein cover set bekomme,inkl. akku cover,front cover,display ect.?
mfg
-
AW: arc front cover set
hmm an deiner stelle würde ich es einschicken und lieber für die Reparatur bezahlen.... wenn was schief geht hast du null garantie und zerstörst es vlt ganz.... bei handyersatzteilshop.de hab ich auch fürs Arc jetzt keine Teile gefunden nur für das Play: http://www.handyersatzteilshop.de/r_...ricsson__.html
-
ja hast shon recht,das ist mir shon beim iphone passiert als plötzlich der touchscreen nich mehr funktioniert hat.was meinste wird es teuer?finde leider nur bei deutschen seiten ersatz teile zu bestellen keine ahnug was ich machen soll,hab mir noch überlegt mein handy zu versichern aber ja...danke für deine antwort!
-
Kommt ziemlich teuer. Das Display/Touchscreen (welcher beim arc ein Bauteil ist) kostet schon über 150 Fr. in der CH. Plus Front-/Back-cover plus Arbeit bist Du locker bei 250 Fr. (knapp 200 Euro).