AW: SwissVPN wegen Wilmaa.
Zitat:
Zitat von
trcbb
Hallo,
ich habe mir eine SwissVPN verbindung hergestellt, die auch funktioniert. Werde im Internet als Schweizer erkannt und auf IP check Internet-Seiten auch so erkannt. Aber! Wenn ich nun auf Wilmaa.com gehen will werde ich weiterhin als Deutscher angesehen.
Nun stell ich mir die Frage, wieso? Und ist es überhaupt möglich so Fernsehen zu gucken?
Auf dem PC geht es ja auch^^ :)
tvcenterr funktioniert nicht?
Diese App finde ich nicht im Market, kann es sein das die rausgenommen wurde? :O
Edit: bzw. wenn ich auf market.android.com schau finde ich diese App, doch kann sie nicht instalieren wegen der Landeseinschränkung.. :(
Hast du im Browser "Stanortdaten freigeben" (o.ä.) aktiviert? Kann gut sein, dass wilmaa den Standort in erster Priorität darüber und nicht über die IP-Adresse abfragt. Wenn du das nun deaktiverst in den Einstellungen, funktioniert es immer noch nicht?
wie deaktiviere ich denn da?
Browser (Standard) starten --> Menü --> Mehr --> Einstellungen --> a) Standortzugriff löschen --> OK und b) Bei "Standort aktivieren" den Haken raus.
Wie gesagt, das ganze ist nur ein Hirngespinst von mir, kann mir aber gut vorstellen, dass es daran liegt...
ne, klappt leider auch nicht. Kann denn mir einer dieses App "TV.Centerr" oder so irgendwie zuschicken? :S
Danke dir, das Thema ann dan geschlossen werden. :)